[Signatur] F O E R

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Titus91, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    F O E R

    feoRKopie.png
    {img-src: //i301.photobucket.com/albums/nn55/donfoer/feoRKopie.png}

    feoRScharf.png
    {img-src: //i301.photobucket.com/albums/nn55/donfoer/feoRScharf.png}

    Wie findet ihr es ?
    Hab ein wenig rum experementiert
     
  2. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R



    jepp das is der große makel.... lightning, fx und tiefe sind sehr geil geworden aber mann kann einfach net erkennen was es sein soll...
     
  3. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R

    Fx sind nice, aber ich schlage mal vor, dass du mal ein bisschen mehr Abstand zwischen den Versionen machst, da die sich gegenseitig ziemlich "behindern" ^^. Macht es noch schwerer etwas zu erkennen.
    Davon abgesehen ist die Sig echt gut geworden, nur musste noch ne genaue Abstimmung des Scharfzeichenfilters finden, da ich es oben zu unscharf finde und unten zu scharf ^^.

    Aber echt *daumenhoch*...
     
  4. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R

    http://i301.photobucket.com/albums/nn55/donfoer/786_0001.jpg Das ist der Stock
    Damit ihr ungefähr wisst was es sein soll
     
  5. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R

    ich finds ehrlichgesagt nicht so toll.
    Dass man nichts erkennt, stört mich gar nicht.
    Ich find die Lichter völlig falsch platziert, die stören mich beim Betrachten..
    Farblich ists irgendwie öde, kaum Abwechslung, alles der gleiche Farbton.
    Ansonsten fehlt da einfach der Blickfang, bzw das "Monster" (welches vermutlich den Blickfang darstellt) geht völlig unter.
     
  6. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R

    Spam gekillt -.-'

    Finde, dass die Light-spots in dieser Sig überhaupt nicht passen..
    Ansonsten mag ich die Typo nicht so und das Gemudge
    Kontrast ist zu hoch...
    Tiefe finde ich ganz ok^^
    Ich würd die Sig gerne nochmal ohne die Light-Spots sehen, die zerstören die gesamte Sig, ohne diese Viecher wär die Sig wahrscheinlich ganz gut.
    V1 ist übrigens besser^^
     
  7. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R

    finds jetzt auch nicht so lightspots zerstören echt alles und wenn dann in weiß ansonsten ok!

    aber du hattest definitiv schon bessere! mfg
     
  8. 29. Juli 2008
    Aw: F O E R

    mh ne das kannst du besser, aber der render/stock ist schon verdammt hässlich
     
  9. 30. Juli 2008
    Aw: F O E R

    ver 2 gefällt mir besser weil sie schärfer ist. Sieht alles ein wenig verschachtelt aus. Also nicht so viel zu erkennen.Typo gefällt mir üüüberhauptnicht, Mordern ist schön und gut aber die Fabe und die Größe passen voll nicht. Effekte sind in Orndung, bestimmt keine schlchte Work aber ich hab schon besseres on dir gesehen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.