[Signatur] fantasy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 26. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2009
    fantasy

    hi

    joa nach dem Feedback im anderen Thread, hier mal was neues

    {bild-down: http://www3.pic-upload.de/26.06.09/7o1n4g.png}
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: fantasy

    Find ich absolut geil.

    Bis auf die Typo (der kleine Teil - "once upon a time" - ist zu scharf (vll. Abrunden als Stil nehmen)) ist das eine verdammt schicke Signatur geworden. Effekte, Lighting, Atmosphäre passt einfach haargenau!
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: fantasy

    sig hat nen schönen flow und typo passt richtig gut. ich finde nicht das once upon the time zu unscharf ist ich finde das passt so perfekt ins gesamt bild.
    negatives gibs eigentlich nicht viel. sicherlich viele lichtquellen und sehr helle sig nur das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das lightning. wenn mans sich genauer anguckt sieht man, dass auf der rechten seite sowie auch auf der linken seite vom render sehr starke lichter sind, dazu passen finde ich die kleinen schatten am render nicht ganz so gut aber naja das ist ne kleinigkeit. durch die ganzen effekte kann man das schwert auch nicht so gut erkennen, was dem gesamtbild natürlich keinen abbruch tut.

    natürlich ist das ne super sig aber en bissel kritik sollte doch sein weil man sicherlich immer irgendwas besser machen kann.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: fantasy

    mich würde interessieren was hierbei der render und background ist, denn würde gerne wissen obs wirklich so viel arbeit war oder nur so aussieht
    Btt, ich glaube du weist selber dass es ne hammer sig is und eig alles passt


    Mfg cube
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: fantasy

    Finde die Athmo richtig geil.
    Ist dir sehr gelungen. Die Farben harmonieren sehr.

    10/10
     
  6. 27. Juni 2009
    AW: fantasy

    thx 4 comments
    den bg hab ich net gefunden aber den render:

    Spoiler
    {bild-down: http://www3.pic-upload.de/27.06.09/ldith8.png}
     
  7. 27. Juni 2009
    AW: fantasy

    Bisschen zu hell und es fehlt leicht an Kontrast, aber die Farben sind schon besser als bei der Lelouch
    Probier mal was in kleineren Siggrößen, ich find die Sig mit 100 Pixel Höhe cooler als deine Version

    mfg
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: fantasy

    hör auf dante, deine sigmaße gefallen mir auch nicht ^^
    btt: find es insgesamt zu hell, auch wenn es in der sig natürlich gut passt.
    was mcih noch stört ist der kreis links neben der typo, ist mir zu hell/sharp.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.