[Signatur] fashion

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    fashion

    so hab nochmal was versucht dieses mal aber allein ^^....und das ist bei rausgekommen....mir ist leider kein bessere name eingefallen als fashion

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/Kr3dO4OHp9nXob0.jpg}

    commis commis commis commis commis commis commis
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    sieht schön+schlicht aus (;
    einzige kritik, die linke-untere seite sieht komisch aus.. da hätteste noch irgendwas machen können

    8/10
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    sieht supi aus! n1 work wirklich.
    typo gefällt mir!
    farben passen auch super!
    10/10
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    Links isses etwas leer, würd da noch irgendwas hintung, ansonsten siehts net schlecht aus, der strich links von der frau is etwas verpixxelt aber sonst schön
    N schöner Eyecatcher am hals oder so wär vlt noch geil

    MfG Sleeme
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    Finds nicht schlecht, wobei ich jetzt nicht weiß ob es ein Render oder Stock ist, aber ich glaube mal Stock , weil das ist zurzeit etwas modernern glaube ich ..

    Finde diese Kontur vorne am Kopf is fresh , ansonsten finds bissal leer bis auf den unteren Teil..

    8 / 10

    Farben passen zum Sommer
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    sieht geil aus aber mir gefällt das nicht so das der kopf so stark hervorhebt kriegst trotzdem 8/10 punkten
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    Sieht sehr nice aus, nur das Rotbraun is mir etwas zu kräftig,
    aber es passt zu den Haaren.
    Typo geht so.

    8/10

    greetz
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    farben und effekte = gelungen
    der rahmen stört mich etwas :s - versuchs mal mit nem schwarzen rahem (schwarz passt ja gewöhnlich zu allem )
    typo find ich jetzt auch nicht der hammer :s
    der braune nahezu vertikale strich links vom gesicht empfinde ich etwas störend - wobeis andererseits wahrscheinlich zu leer wäre

    8/10

    mfg teNTy^
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: fashion

    Oha die sig ist richtig geil geworden kann nicht klagen 10/10

    ps:da wird es wohl schwer werden für cisco ^^
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: fashion

    thx 4 commis werde versuchen die sig beim nächsten mal bissl meer zu füllen......nen paar commis noch pls
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: fashion

    Technisch ist die Signatur gar nich schlecht! Hast du gut hinbekommen. Für mich sieht die dame nur ein bisschen "geköpft" aus, ich denke du weißt was ich meine. Ansonsten ist die sig ein bisschen leer, aber das haben andere ja auch schon bemängelt...

    Grüße
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.