[Signatur] Feel the Beat...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AwK Snoopy, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Feel the Beat...

    Guten Abend Leute...

    Heute hatte ich mal wieder langeweile, da dachte ich mir machste mal wieder was mit Photoshop.
    Das ist dabei rausgekommen...

    Version 1:

    Bild

    Version 2: Schwarz-weiß

    Bild

    Bitte Kommis dazu.

    mfG; AwK Snoopy

    Und einen schönen Abend noch...
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    also ich muss sagen das mir beide gefallen, auch wenn an der echten seite der ärmel nicht so deutlich ist.
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    Wie meinste das...
    An der echten Seite???

    Verstehe ich nicht...

    Danke schonmal

    mfG, AWK SNOOPY
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    Also erst mal denke ich meint er den RECHTEN Ärmel....

    Meiner meinung nach hast du den render viel zu wenig in das bild eingearbeitet, und dann vorne ein C4d hergeklebt, sieht man daran, dass beim rechten Ärmel 2 cm vom rechten rand sich eine linie zieht, denke mal unschön gearbeitet
    das lightning der schrift würde ich umfärben, weiß oder so, das gelbe passt nicht
    dadurch dass das innere der jacke gelb ist, passt das violett nicht so, innenleben der Jacke umfärben
    und n rand wär nicht zu verachten

    Alles in allem Bild 7/10
    da das bild insgesamt keinen schlechten eindruck macht, jedoch durch die oben genannten faktoren etwas, naja, unprofisionell (ka wie man das schreibt^^) wirkt


    LG Eis_Cube
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    ich beurteile mal nur die erste version
    denn an der s/w sig erkennt bis auf die typo nicht wirklich was

    3 starke kritik punkte sind
    *erstmal der lila fleck links.. da warste wohl ziemlich ideenlos
    *dann die schwarze typo, mit gelblichen schein nach aussen.. schlimm schlimm
    *und dann ist sein kopf genau am auge abgeschnitten.. dadurch erkennt man das cap auch net mehr richtig

    also ich drücks in punkten aus
    5/10

    achja
    deine vector sig
    hat auch das problem das die farben nicht so gut zueinander passsen
    (besonders von der stärke und helligkeit passen sie nciht)
    hab den eindruck du arbeitest ausschliesslich mit web-farben, kann das sein?^

    gz & so
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    Also die S/W-Sig geht ja mal garnicht, bei solch einer Signatur kannst du nicht einfach die Farben raus nehmen, das sieht meiner Meinung nach aus. Die erste find ich da echt besser. Da muss mann aber sagen aus der Typo hättest du mehr rausholen können. Aber im Großen und Ganzem echt gut.
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    erinnert mich irgendwie an meine "live your music" sig ^^

    also sw geht gar nicht ...deswegen sag ich nichts weiter dazu.
    die erste ist so ganz ok, aber mich stört dieses ganze lila zeuch bzw. es würde noch besser aussehen wenn du den render einarbeiten würdest.
    also eventuell dem ärmel etwas fließendere übergänge verpassen.
    zudem gefällt mir der gecuttete kopf nicht

    gruß
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    geiles bild muiss ich sagen passt alles perfekt auch das der noch so lächelt^^ passt alles gut zusammen sowohl bei vers. 1 als auch bei 2 aber eine frage habe ich noch wie heißt der typ nochmal suche grad dieses eine lied von dem
    mfg mOe
     
  9. 13. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    finde das erste sehr gelungen
    typo is jezz nich soo schick und gut eingebunden und nen rahmen würde das ganze meiner meinung nach auch noch abrunden aber ansonsten nette arbeit

    Lg
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    Also ich finde das Farbige echt gut gelunge hat genau mein geschmack getroffen.

    Aber wie gesagt das S/W finde ich auch nich soo pralle.

    Naja weil ich es gut finde bekommste ne BW
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: Feel the Beat...

    Ver 1 gefällt mir echt gut , von den Farben her. Wirkt auf mich aber nicht spektakulär. Würde vllt noch en hauch dünnen Border rein machen und die Typo ändern. Dh. eher gerade und nicht schräg. Vlt auch ne andere Schriftgröße, denn der Stock wirkt an sich sehr schön. Is sehr viel dynamik und harmonie drin. Schön
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.