[Signatur] >Feelings<

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Craative, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    >Feelings<

    Hab nach sehr sehr langer zeit mal wieder was mit photoshop gemacht...
    naja hier das ergebnis.

    Bild

    Bild

    herr mit der kritik
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, bloß das "Feelings" würd ich nicht auf diesen schwarzen Balken schreiben sondern links in die Signatur ohne den Balken.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    Ich find grade den schwarzen Balken schön.
    Gut gefällt mir auch, dass die Person, durch den Rosa Schleier halb in den Hintergrund mit eingearbeitet ist.
    Allerdings nicht so gut gefällt mir dieser braune Bereich in der linken Ecke. Das Konzept an sich ist eher farbenfroh, da passt dieses Braun meiner Meinung nach nicht ganz so rein.
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    mhmm der braune bereich , passt aber eher zum asiatischen style find ich ... also passt allgmein würd ich sagen...

    größe ... da würd ich was verändern... die frau sie insgesamt ein bisschen kleine darauf aus...

    ansonsten sind farben und einarbeitung einwandfrei...


    mfg koinsuser
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    sehr geile sig.
    eine deiner besten bisher, will ich stark behaupten!
    die farben sind einfach klasse, bin eh ein fan von vielfarbigkeit.

    der render hätte jedoch ein wenig größer sein können und außerdem fehlt ihm ein wenig schärfe, ganz im gegensatz zum linken teil.

    die vertikale typo kommt nur auf schwarzem bg gut. allerdings gefällt mir der font überhaupt nicht.. und die farben hätten mehr den farben des hintergrunds gleichen sollen (z.b. clipping mask).

    trotzdem würd ich hier ne 8/10 geben!
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    Sehr nice !!
    Die Sig gefällt mir sehr gut. Die Farben passen einfach zum Render.
    Am meisten gefällt mir der rosa Schleier der über die Frau geht. So sieht der Render nicht draufgeklatscht aus.
    Der schwarze Balken gefällt mir auch, nur würde ich ne andere Typo nehmen, diese passt da irgendiwie nicht rein^^.

    Super !!
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    farbe vom typo gefällt mir nicht so gu, ansonsten tolles farbspiel,gute belichtung und schöne Ideen. Mir fehlt nur irgendwas, vllt liegts an der dame.

    trotzdem schön geworden!
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: >Feelings<

    mir gefällts irgendwie gar nicht
    weiß auch net woran das liegt..einfach das gesamtbild passt mir nicht
    die frau hast du gut eingearbeitet...aber ich finde du hättest bessere farben aussuchen können
    dieses braun, rot, weiß, helles lila harmoniert nicht in meinen augen^^
    aber is wohl anscheinden geschmackssache...den andern gefällts ja
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.