Signatur:Fergie Blackeyed

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Super Mario, 20. August 2006 .

  1. 20. August 2006
    Mit CS2 gemacht in einer Stunde, naja hab nicht eine STunde dran gesessen sondern dazwischen mal was anderes gemacht

    {bild-down: http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/777048775.png}
     
  2. 20. August 2006
    Sehr nice ^^ hast ja auch Battle gewonnen mit der Sig nja Auszusetzten höchsten das die Scannlines auf gleicher Höhe aufhören ( Schade ^^ ) und dat mir die Musik von denen ned zusagt ^^

    Vote : 1
     
  3. 20. August 2006
    also einfach nur geil
    zwar nicht den boardregeln entsprechend aber sonst bin ich sprachlos
    das is die beste arbeit die ich im showroom gesehen habe
    einmalig
    bekommst einen 10er und die note 1+
     
  4. 20. August 2006
    Wirklich nice und daher auch ne 1 sieht einfach gut aus und passt alles zusammen weiter so ^^,
    Würde gerne noch mehr von so guten zeugs von dir sehn.

    MFG

    F3L1X
     
  5. 20. August 2006
    Wie meine Vorredner schon sagten einfach nur einsame Spitze Render perfekt eingearbeitet. Font passt gut dazu. Der Background schön gebrusht... einfach nur nice!! Außer das mit den Scanlines wie HPLT schon sagte!! Versuch es vielleicht mal so zu machen dass die Scanlines auf einmal transparenter werden ...
     
  6. 21. August 2006
    Also ich finde die Sig auch spitze :> Ehrlich, vorallem auch Fergie. Die ist ja wohl hammer. :>

    1!
     
  7. 21. August 2006
    sieht richtig richtig gut aus... von den farben passts 1000%ig render gut eingefügt. font passt. des einzigste was mir nicht so gefällt, ist das die scanlines über den font gehen. und dadurch, dass die scanl. nicht auslaufen, siehts ein bisschen abgehackt aus... wenns auslaufen würde wärs auch nicht so schlim, dass die scanl. über den font gehen.

    aber sonst: "daumen hoch"
     
  8. 21. August 2006
    extrem goiles teil, daran gibts (aus meiner sicht) nicht dran zu meckern! echt perfeckt!

    MFG
    Astarot
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.