[Signatur] ff cloud

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2009
    ff cloud

    ich komme die letzten wochen zu rein gar nix.
    man rostet sehr schnell. um dem ganzen etwas
    vorzubeugen hab ich gerade mal ne kleinigkeit
    gemacht. kritik gerne gesehen

    Bild

    gruß DonGeilo
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: ff cloud

    sieht an sich ganz schick aus. aber ich finde die linke seite iwie n bissl leer.

    8/10
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: ff cloud

    ganz grundsätzlich mag ich die sig
    für meinen geschmack is der bg nur etwas zu durcheinander
    arg wenig "struktur" drin
    den render hätte man vllt noch etwas schöner einarbeiten können und das lightning is auch nich so pralle
    nichtsdestoweniger gefällt mir die sig aber trotzdem, wie schon gesagt!
    mfg benn
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: ff cloud

    Die Sig sieht nice aus.. render schön eingearbeitet (aus meiner Sicht), Farben passen auch gut zusammen! Lighting auch sehr gut...
    Aber ich finde iwi fehlt noch das gewisse etwas.. (die linke Seite mit den "Streifen" sieht etwas langweilig aus.. nicht schlecht gearbeitet, aber trotzdem "langweilig")
    Vll noch andere Farben mit reinbringen (um noch etwas "Pepp" reinzubringen)


    Insgesamt 8/10


    Gruß Snowi
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: ff cloud

    finde die sig technisch sehr geil, problem is das ich diese final fantasy render hasse
    aber kann da jetzt nichts negatives feststellen, vllt etwas zu wenig lightning.
    erinnert mich sehr stark an D4NT318 ^^
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: ff cloud

    BLASPHEMIE !!


    thx für die comments. technisch steckt da eigentlich kaum was drinne ^^
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: ff cloud

    Dafür wirst du leider in die Hölle kommen^^

    Find die Signatur soweit auch eigentlich ziemlich cool.
    Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Render nicht so gut in Szene gesetzt wurde, und dass man nur den Kopf des Renders sieht.
    Die FX gefallen mir ziemlich gut, die Sig hat auch einen coolen Flow.
    Farben find ich auch ok, Tiefe geht auch.
    Also das Gesamtbild passt schon ziemlich gut zueinander, gibt halt noch so paar Kleinigkeiten, die sich wieder geben werden wenn du wieder Routine hast.
    Also Alles in Allem ne coole Sig.

    Btw du hast nicht zufällig Lust in deine nächste Sig Tidus einzubauen und sie dann mir zu schenken (+Ava)?^^
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: ff cloud

    das lässt sich denke ich einrichten.. ne kleine aufmerksamkeit als gegenleistung für dein engargemant ist sowieso mal überfällig



    tolle feedbacks bis hierher, dank an alle
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: ff cloud

    wirkt wahrscheinlich en bisschen leer weil keine Typ drin ist. Gesamtbild wirkt zwar sehr harmonisch, aber könnte genausogut aus nem Wallpaper ausgeschnitten worden sein. En parkleine Details wären schön. Könnte auch was schärfer sein. Aber jede Arbeit lohnt sich von daher schön
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: ff cloud

    Ja sieht eig. ganz gut aber wie gesagt die linke Seite ist ein bisschen leer die hättest du evt. mit einer Typo füllen können.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.