[Signatur] ff signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ff signatur

    so ist zwar nicht meine aller erste signatur, aber sogesehen das erste mal das ich mich richtig mit brushes beschäftigt habe um ein background zu erstellen.

    das kam jedenfalls nach ca. 10 minuten raus

    xeterffsy6.png
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/2016/xeterffsy6.png}




    einfach mal ein wenig feedback pls :>
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: ff signatur

    Ehrlich gesacht find ich se nich so toll der bg hm ka spricht mich nich an der typ is irgendwie pixelig und insgesamt viel zu dunkel
    Der font gefällt mir ^^
    Schönen Tach noch
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: ff signatur

    Vom Aufbau gefällt's mir ganz gut. Auch von den Farben. Allerding finde ich den Render komisch...der wirkt unscharf. Vor allem die Haare. Gleiches beim BG...ein bissel schärfer wäre glaub' ich besser.
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: ff signatur

    finde die link signatur besser. aber ansonsten. die anderne haben ja schon alles gesagt was ich auch zu bemängeln hätte.
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: ff signatur

    Find die Sig ganz gelungen, der Render sieht so..16bit-like aus, gefällt mir aber irgendwie.
    Bg will mir der aquarell stil nicht gefallen, sonderlich schlimm find ichs aber nicht. Zudem Versuch mal, Render dem bg noch ein bisschen mehr anzupassen, die beissen sich noch irgendwie - Render wirkt so weich, bg zu hart.

    .dEUS
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: ff signatur

    mh..den render haste so eingefärbt oder? kommt hier nich so gut, so wirkt das ganze ziemlich..äh..matschig ^^
    render is auch unscharf und nich gut eingearbeitet
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: ff signatur

    Der Effekt vom BG intressiert mich wahnsinnig..wasn das nochma ^^ sieht ganz gut aus.
    aba der rest is garnich so mein fall.....finde die farben eintönig und sonst alles andere en bisschen boring...aba der effekt holt da viel raus^^

    also kannst bitte ma sagen was das fürn effekt is..geil...irgendwas mim kreidewischfinger oder ?^^

    pls answer....greetz marv
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: ff signatur

    bg hast du ganz okay hinbekommen nur der render ist ja wirklich nich gut und der ist irgendwie so ekeig und die farbe auch nettt soooooo toll ..

    mfg FatMath

    ps : mach dich nochmal an den render ran
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: ff signatur

    da ist nicht nur ein effekt
    kreidewischfinger ist aber auch mit dabei gewesen, kann net genau sagen was es war hab photoshop auf englisch :\
     
  10. 6. Januar 2007
    AW: ff signatur

    ich würde mir nächstes mal mehr zeit nehmen. ist ja nicht soo gelungen. die farben gefallen mir persönlich nicht so gut und auch die gestaltung vom bg halt ich für verbesserbar. der render gefällt mir jetzt auch nicht und des gesamtbild stimmt iwie auch nicht. kA aber mir persönlich gefällt sie gar nicht. sry
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: ff signatur

    rechts zu viel schwarz.. alles andere sieht ganz gut aus! font okay .. render auch ganz schick .. 8/10
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: ff signatur

    Der Render isn bisschen unscharf, an den Haaren sieht das komisch aus.
    Ansonsten gefallen mir die Farben ganz Gut, passen zum Render etc.
    Font ist hier ganz ok, geschmackssache.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.