[Signatur] Final Fantasy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 8. Dezember 2009 .

  1. 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Final Fantasy

    Also ich habe eine Final Fantasy-Signatur gemacht und hätte jetzt gerne ein Feedback.
    Bitte nur von richtigen GFXlern die Ahnung haben^^
    Bild
    Stock
    greetz​
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: FF

    ich schreibe einfach mal was dazu obwohl ich denke das du mich wohl eher zu den gfxler mit wenig ahnung zählst xD

    finde die clipping mask ist auf jedenfall interessant wobei ich selbst nich so der freund davon bin. hier stören sie das gesamtbild meiner meinung nach aber nicht.
    den lightdot direkt am ohr finde ich überflüssig, dafür ist der an der brille wirklich schön. das lightning auf der rechten seite hätte meiner meinung nach noch etwas sträker sein können weil auf dem gesicht ja auch eine sehr helle stelle auf dieser seite ist.
    Das helle licht direkt am hinter kopf passt meiner meinung nach gar nicht, hier hättest du am background auch etwas machen müssen wenn du schon diese helle stelle am hinterkopf hast.
    Insgesamt finde ich hättest du dir beim lightning etwas mehr mühe geben können.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: FF

    Es gibt hier in Board noch nichtmal eine Handvoll von richtigen Gfxlern, und das sind Dave, Double und rush. Die das nicht nur als Hobby sondern auch als Beruf meistern.
    Also denke ich sollen die anderen Usern still in der Ecke hocken?

    (wollte es dir nur einmal klar machen)

    B2T:
    Die Clipping Mask wie schon gesagt, schön und gut nur passt es dort nicht rein.
    Das Lighting am hinteren Teil des Kopfes solltest du weg machen, weil in deiner Sig, kommen dann von allen Seiten das Licht oder wie?
    Das in der Nähe des Ohres stört mich auch, lenkt ein bisschen von der Person ab.
    Jedoch die Dots am Kopf und unten passen da recht gut rein.
    Am Gesicht könnte es etwas heller sein, weil das Gesicht ist sehr Farblos, und passt meiner meinung so nicht rein.
    Typo halt ganz normale Final Fantasy Typo, doppelt unterstrichen und schein nach Außen.

    Und wenn du es schon Sig nennst, dann mach es auch nicht so groß, weil das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wieso machste eigentlich nicht direkt ein Wallpaper oder ein fettes Artwork mit mehr Worktime?

    Greetz Snoopy

    p.s:
    Das würde ich auch gern.
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: FF

    hmm der stock hat ziemlich lowquali, das spiegelt sich auch in der signatur wieder.
    die lightdots die du gesetzt hast gefallen mir recht gut, jedoch aber auch das einzige wirklich gute an der signatur.
    clipping masks schauen irgendwie komisch aus, genau so wie die typographie.
    alles ein bisschen schlecht platziert, bzw auch nicht wirklich passend.

    das lighing was komischerweise von unten kommt, ist irgendwie auch totaler mist, die oben rechts ist schon sinnvoller aber bitte nicht mit so softbrushes, das schaut einfach ziemlich noobig aus. folglich hättest du dann auch das lighting auf dem gesicht anpassend können, sonst schauts recht unreal aus.

    anonsten vllt noch etwas mehr riskieren in sachen fx, bisschen mehr leben reinbringen halt.



    natürlich ist das ne sig, nicht jede signatur muss aus 400x100 bestehen nur weil das raidrush so vorgibt Oo
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: FF

    danke xet9r , werde das nächste mal ein bisschen mehr Leben reinbringen und versuchen auch was anderes als nur Softbrushes zu nehmen, wobei ich bis auf oben recht kein Softbrush benutzt habe!
    Nunja, Snoopy du hast recht , ich meine nur das ich nicht solche Spamkommentare will, wie:
    Cool gemacht, geb dir x/10 oder so etwas.
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: FF

    Es sollte nur ein Ans sein, das hier mehr Artworks geliefert werden, und nicht immer diese Stunden Sigs ^^. Sry aber langsam stehen mir sigs schon bis zum Kopf, kann die irgendwie nicht mehr sehen.

    Greetz Snoopy

    ps: Werde demnächst ein Artwork Event Starten.
     
  7. 9. Dezember 2009
    AW: FF

    lol wtf warum dass denn nicht, möglicherweise ja auch nur, weil (wie don geilo glaub ich schonmal sagte)
    der standart und den mut etwas zu posten sooooooooo weit unten sind
    egal.
    RR ist ja noch nicht mal ein richtiges gfx-forum (ist ja auch gut so) dafür gibs ja ganz viele andere foren.
    also darf man da nicht ganz so viel erwarten
    .. thx dass du n event startest

    b2t

    typo find ich geil effeckte usw find ich auch geil
    quali is n bisschen ungünstig liegt ja aber schon so am stock... das n bisschen schade

    mfg koinsuser
     
  8. 9. Dezember 2009
    AW: FF

    Hi Bratwurst ^^
    also zu deiner Sig:
    Typo find ich schonmal richtig gut, bringt irgendwie ne gewisse stimmung in die Sig und passt auch super!Die Dots hast du meiner Meinung nach gut gesetzt, der einzige der mich ein wenig stört ist der am Ohr. Die Atmo die du dadurch gezeugt hast ( durch das lightning) gefällt mir ebenfalls gut und bringt so ne art highlight ins bild. Hierbei stört mich eigentlich nur das das Lightning nicht ganz stimmt (siehe Stock und der Spiegeleffekt an der Brille).
    Der Brush am Hals passt find ich auch sehr gut ins gesamtbild und ist schön dezent und nicht so aufdringlich.

    Super Work! Mach weiter so!

    lg
    Snarkoon
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.