#1 11. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 FinalFantasyWall {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/FinalFantasyWall.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/FinalFantasyWall2.png} steckt mehr Arbeit drin als es aussieht + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall Jo 10/10 find ich fett besonders dieser Effekt mit den glänzenden Haaren da! + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall sieht auf jeden fall sehr geil aus.. render gut eingearbeitet... style is auch nice.. uppe mal bitte den stock...gefällt mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall joa sehr geilee effekte drinne und die 1. und 2. version gefallen mir am besten + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall sieht malwieder bombe aus, zurzeit klappt ja alles bei dir Typo ist nicht so gut lesbar aber war ja gewollt denke ich, sonst perfekt. Farbversion ftw + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall S/w sieht am Besten aus finde ich. Bei den Farbversionen sieht der linke pinke "Streifen" schlecht aus^^. Ich finde der zertört die ganze Sig, zum Glück haste die auch in S/w gemacht!^^ Aber man kann in den S/w Versionen die Typo nur zu ca. 50% lesen, das verschönert die Sig auch nicht gerade. Aber ansonsten gefällts mir! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall gute arbeit. Es passt eig alles, aber mit gefällt das ganze misch masch rechts nicht und dann widerrum die lehre an der rechten seite wenn man das ganze links auf die andere seite verteilen würde wäre es meiner meinung nach besser + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Oktober 2007 AW: FinalFantasyWall Fett einfach nur Fett also das ist mal richtig geil geworden vorallem weil ich so ein FF Fan binz da passt einfach mal wieder alles xD 10/10 von mir Mit Freundlichen Grüßen + Multi-Zitat Zitieren