[Signatur] FLER Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kandemir-necnec, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    FLER Signatur

    hi, das is meine erste "ordentliche" Sig die ich in Photoshop gemacht habe...

    Kritik ist erwünscht aber bitte objektiv bleiben! (vorallem was den render betrifft ^^ )

    Version 1.0:

    Bild
    {img-src: http://img174.imageshack.us/img174/9351/rushsiguz2.png}



    Version 2.0:

    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/2703/erstephotoshopsigkopieyl5.png}
     
  2. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    Hi

    Also ich sag jetzt schonmal das die sig aussieht

    - Background ist hässlich
    - Schrift kann man kaum lesen ( das unten ) und passt überhaupt nicht zum BG
    - Fler ist eingebaut....einfach nur mit nem Schein nach außen und dann auchnoch in orange.....

    Sorry , aber das nicht so toll ^^

    ist das deine erste sig überhaupt !??!

    wenn ja dann isses aufjedefall ok , sonst isses hässlich xD
     
  3. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    hmm is aufjedenfall die erste die ich mit richtigen effekten gemacht habe (filter, etc.) und habs von nem tutorial nachgemacht.,...
     
  4. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    ava gut = weil chakuza
    sig = weil fler

    ne mal ernsthaft.. der background is noch das beste dadran ^^
    aber die Schrift ist mal abgrund hässlich. Ich frag mich wie du den Background hinkriegst, wenn du dann nur sone Schrift draufklatscht :/
     
  5. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    fler ist unscharf, die farben passen alle nicht zusammen und zum gesamtbild ist nur zu sagen dass es mir nicht gefällt... sry... ist gar nicht mein fall, sieht auch iwie aus als obs mit paint gemacht worden ist
     
  6. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    hmm... ich FÄNDE die Sig gar nicht mal so schlecht denn der BG ist gut doch:

    - fler ist unglaublich unscharf
    - farben passen nicht zum BG (bzw. Fler passt nicht dazu)
    - Font ist auch einfach nur da, damit sie da ist

    denke du weisst was ich meine

    ansonsten: 6/10!
     
  7. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    yeah! mal einer, der ne fler sig macht. (passt aber irgendwie ncih zu deiner ava )
    zur sig:
    mach den fler noch scharf und arbeite ihn bisschen mehr ein. den hintergrund find ich cool! (man muss halt wissen, wo er her ist )
    aber die fler schrift passt nicht. setzt doch dort das alte oder neue fler logo rein (das mit den flügeln )
    gruß rush07
     
  8. 19. März 2007
    AW: FLER Signatur

    Ich mags nicht, weils Fler ist. Naja, der Render ist irgendwie auch so doof, den würd ich auch nicht mögen, wenn Deutschrap mir ansatzweise gefallen würd
    Bg, naja oke.. aber dieses komische, weiter rechts.. wtf ist das?
    Die Fler Font passt gar nicht rein, das unten rechts ist kaum lesbar..
    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass du die mitm Tut gemacht hast.. Kannst mal zeigen, das Tut? ; )
    Sry, aber gefällt mir nicht.
     
  9. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FLER Signatur

    sooo, hab mir eure tipps zu herzen genommen und nochmal ein bisschen rumeditiert:

    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/2703/erstephotoshopsigkopieyl5.png}


    und @ FING: bitte ein bisschen objektiver bleiben.... du hast in 5 sätzen einen relevanten punkt genannt und das is die schrift, dass du mit Fler ein problem hast is mir ehrlich gesagt schnuppe....

    das tut hab ich vom board:
    Showthread Php 136644 / Download - RR:Suche
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.