[Signatur] Flushed Away

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HPLT, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Flushed Away

    Jo halt zum neuen Kinofilm . Bling Bling und so :

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/FlutschundWegf3b5cab0.jpg}


    und kommt mir ned mit der font is zu klein das dienz einzig und allein zur verbesserung der sig
     
  2. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    find super vorallem die light effekts

    gute arbeit

    mfg hellsing
     
  3. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    Also rund um die Nase bei dem Ding ist ein bisschen Abstand. Der sieht finde ich nicht schön aus.
    Alles in allem finde ich es auch ein wenig einfallslos. Nichts desto Trotz ist es gut 8/10 ^^
     
  4. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    h3h3, wie geil. sieht ja echt lustig aus :]
    coole farben und schoene effekte ... nur die schrift nochn stueck weiter links raus ... das sieht komisch aus wenn da nur son bissl fehlt ;D


    mfg
     
  5. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    finds gut nur die kontur find ich net so gut und wirkt ein bisschen leer...
    die schrift gefällt mir sehr gut und so die effekte sind auch ok ,redner gefällt mir auch
    2
     
  6. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    der bg is geil wirkt aber n bisschen leer find ich ansonsten siehts gut aus aber is nich so mein ding
     
  7. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    Hey Hplt,
    is ja bei dir eigentlich schon bekannt (soll ein Lob sein) dass du viel mit Lichteffekten machst! Find ich klasse die Signatur. Echt nice! und was is mit der schrift? ich find die voll ok so!

    9/10

    Greetz Flund
     
  8. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    Einfallslos wenn ich sowas schon höre >.< da wissen Leuten nicht das es auch sigs ohne brish brush gibt . Muss ich alles mit brushes vollkleistern ?? >.< das rund um die Nase ist mit Absicht drann sieht es aus es soll das unscharfe vom scharfen Render trennen . Wer den Film kennt weiß wo er den Stock findet , und BG wird dieser auch erkennen und ich wette der jenige hat auch den c4d ned gefunden . Dem rest danke für die Comments , aber nu weiß ich wieder warum ich die aufm Gfx Board bewerten lasse
     
  9. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    ja gut gemacht. sieht toll aus, ganz besonders des was der in de hand hat!!!

    9/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  10. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    Nicht schlecht...aber mir gefällt die Atmosphäre einfach nicht so gut. ist einfach nicht mein Fall! Was mich auch noch ein bissel stört, ist dass der Render 2x vorkommt....ansonsten vll. noch die Schrift vor den Render machen...nicht, dass die dahinter verschwindet!

    Znow
     
  11. 16. November 2006
    AW: Flushed Away

    mir ist zwar der font nicht zu kein aber ich finde du solltest ihn vor den render machen, als vor den render dessen deckkraft gesenkt ist.... was für ein gelaber =) aber naja....
    ansonsten find ich die idee und auch die umsetzung sehr gelungen.
     
  12. 17. November 2006
    AW: Flushed Away

    Nie im Leben kommt die Font vorn Render ich bin doch kein Noob der die font einfach nur draufklatscht und nochma zum mitschreiben , es ist kein Render es ist ein Stock
     
  13. 17. November 2006
    AW: Flushed Away

    hat doch nix mit noob zu tun, bloß in diesem fall würds besser aussehen. weils im moment fast ein bisschen noobig rüberkommt...

    ps: hab mal ne frage und zwar machst du die sigs erst in groß und dann verkleinerst du sie dann hionterher???
     
  14. 17. November 2006
    AW: Flushed Away

    Sieht sehr witzig aus.
    Haette da vll noch nen bisl mehr eigene Kreativitaet mit eingebracht.
    Aber der Render im BG haette ruhig wegbleiben koennen. und das Fond haette in den Vordergrund gemusst
    MfG
     
  15. 17. November 2006
    AW: Flushed Away

    Dark Death das waren knapp 2 Stunden eigen Kreativität und Guzzler du solltest dich ma bei Gfx world oder sowas registrieren, die scheinen mehr Kreativität zu sehen , ich wüsste etliches an deiner Sig zu verbessern aber das steht nicht zur debatte einfach mal comments dort angucken najo aso 36 layers.
     
  16. 17. November 2006
    AW: Flushed Away

    also ich finds einfach nur geil. cooler effekt bei seiner hand, und der bg ist dir auch super gelungen.
    das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das blau beim font. ist aber auch nicht so schlimm.
    9/10
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.