[Signatur] Font v.03 (für SOTW 15)^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Font v.03 (für SOTW 15)^^

    jo des wär deine meine aktuellste, hab sie extra fürs sotw erstellt, also sagt mir wie ihr es findet, wenns zu schlecht is tue ichs lieber wieder schnell raus :D
    jo hier is sie:

    Untitled-1.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/tAluriIxfPi/img/Untitled-1.jpg}


    ohne gelb:
    Untitled-1.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/CtKUQHE2wAF/img/Untitled-1.jpg}


    ohne nicht hetero:^^
    Untitled-1.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/YQt6WNt6/img/Untitled-1.jpg}


    also welche soll ich denn jetzt verwenden, die letzte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Font^^

    also der style gefällt mir aber die farben die du ausgewält hast passen irgend wie nicht versuchs mal mit hell grün und weiß oder rot und orange wär viel geil :)
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Font^^

    Pink is nicht hetero aber vom Thema Typo sehr gut getroffen *thumb up*
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Font^^

    Also ich denke mal die SotW gewinnst du!^^
    Finde das is die Beste bis jetzt.
    Is wirklich en krasses Work!^^
    Dafür bekommste ma ne Bw!;)

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    nice gefällt mir gut :)

    ohne nicht hetero ischs geil xD

    thema is gut getroffen ;)
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    finde die auch sehr nice, ein sehr schöner style!
    harmoniert alles miteinander und typo is wie man sieht schön im vordergrund,
    farben passen finde ich bei jeder version und nicht so überladen, alles schön abgestimmt,
    daumen hoch!
    greetz
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    Verwende eine der nicht hetero's dann haben wir auch noch Chancen *fg* Nee eindeutig die Letzte vielleicht mal Braun, Gelb also Colorcombo versuchen :)
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    word,seh ich auch so!
    nicht nur,dass die v1 nicht hetero ist sondern, bei v2 sind farben auch nicer
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    nimm die letze sieht am besten aus , da dort die farben am bessten herauskommen und sich nicht beißen.
    mfg
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    v3 ist echt geil evtl noch auf rush hörn und ne braun gelbe version oder so machen!
    thema haste aber perfekt getroffen und der stil gefällt mir echt gut!!
    Grüße
    rA!d
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: Font^^ v.02

    Hallo erstmal,

    finde auch v3 am besten. Bei den Versionen davor kann man das Wort "typo" über deinem Namen nicht so gut lesen, weil gelb/hellgrün doch recht grelle farben sind, und sich schlecht von nem hellen BG abheben.

    Das Thema ist sehr gut getroffen und die Komposition find ich auch echt gelungen.

    MfG
    the.island.guy
     
  13. #12 13. Oktober 2007
    AW: Font v.03 (für SOTW 15)^^

    da es ja schon im Sotw drin ist ^^ brauch man ja nicht mehr sagen die nicht nicht hetero version....find ist eigentlich die beste sig die das thema typo aufgegriffen hat.....n1 teil....mehr hab ich net zu sagen :p
     
  14. #13 13. Oktober 2007
    AW: Font v.03 (für SOTW 15)^^

    jo danke allen für eure komments, hab alle lieb :cool:
    obs gut gworden ist, kann ichs am voting erkennen =)

    und dicht.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Font SOTW
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    488
  2. [Signatur] Tekken No font

    th0s.one , 21. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    390
  3. [Signatur] mETE [FONT]

    .mETE , 24. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030