[Signatur] forgotten..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kohlkopf, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    forgotten..

    so, hier mal etwas neueres von mir..

    Bild

    es is nix besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem gerne mal zeigen

    wie immer bitte ich um c&c, zerfetzt mich nicht
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    mir gefallen die brushes hier irwie net so gut...
    render und bg passen aber gut zusammen find ich
    lighting is auch gut

    MfG do.ob
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    Kritik:

    Ligntning unrealistisch aufm Render da von rechts kommend aber auch links vorhanden.

    Render leicht scharf zeichnen und mehr Tiefgang zu erreichen.


    Und die Farben sind leider sehr unfarbenfroh arbeite da noch n bisschen dran. Aber gute Ansätze

    mfg
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    Der Gesamteindruck ist echt nicht schlecht, gefällt mir, doch mir sind ein paar kleinigkeiten aufgefallen.
    Der Render ist rechts sehr scharfkantig da würde ich nochmal mit dem weichzeichner drüber gehen und links ist er sehr weich.
    Links und rechts ist ein Kreis, der Meinermeinung nicht so reinpasst, mach da mal lieber ein paar fx hinter den render, die dann hervorscheinen.

    Alles in Allem gute Arbeit 8/10. Hast bestimmt auch nicht so lange gebraucht oder?
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    krass.. den showroom kann man mittlerweile voll in die tonne kloppen..

    a) es fehlt nur ein schatten an der aussen kannte seines rechten arms
    b) zeichne den render noch schärfer und schon haste die sig komplett verkackt..
    c) ja, ein paar ballons und luftschlangen wären ql gekommen.. -.- wenn man nicht gerade stocks blured, diese dann 90° gegen den uhrzeigersinn dreht und dann als fertife sig verkauft.., gehört die richtige farbkomposition zu den grösseren herausforderungen beim gfx'en...

    weiter zur sig:
    auf den ersten blick gut.
    auf den 2ten blick fällt einem halt der arm und das 3d-render-chaos im bg auf.
    es entsteht kein richtiger flow, zum teil dadurch dass der background fast unkenntlich geblured wurde.
    an sich aber nicht schlecht. du hast versucht mit dem rot nochmal akzente zu setzen und mit dem weichzeichner etwas tiefe zu schaffen.

    du bist schon auf dem richtigen weg. ich kann dir net mehr viel erzählen, du musst nur das richtige maß an lighting, tiefe und effekt finden, um nicht das eine mit dem anderen wieder auszustechen.

    peace & so:]
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    Also ich finde die Sig richtig gut und hab eigentlich nichts konkretes an ihr auszusetzen, es fehlt nur irgendwie das gewisse Etwas^^

    8/10 würd ich geben^^
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    also ich kann nur sagen mir gefällt es vom style und flair her. Deshalb kann ich nur das mit dem Lightning unterstreichen ansonsten bin ich da anderer meinung aber das ist halt immer geschmackssache.
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    Finde die Signatur sehr Gelungen.
    Schönes Lightning: Ich weiß nicht warum ihr so meckert.
    Render und BG auswahl: Passen recht gut zusammen.
    Farben: Sind auch OK.
    Atmo: Daran musst du noch ein bisschen arbeiten.

    mfG, AwK Snoopy
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: forgotten..

    danke schonmal für die kommentare
    es fällt mir halt immer schwer einen passenden c4d/fx für meinen render bzw. den bg zu finden... und wenn ich dann garnix reinsetzte wirkt sie so leer, und dann meckern erst recht alle rum
    ich werd einfach weiter probieren, irgendwann werd ich schon den dreh raus haben

    und ja, es war nicht wirklich viel arbeit.. 2x ne halbe stunde oder so..
    aber mich hats einfach mal wieder so gereizt

    so far, KohlKopf
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.