#1 29. September 2007 frozen Fighter Ich bin ein standarttext der hier steht um ein bisschen text reinzubringen -.- Zeit ~ 1 h || || \/ V1 {bild down} V2 {bild down} V3 {bild down} V4 {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/hsimmqso/frozenFighterV4.jpg} Spoiler V5 {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/1vej9n5/frozenFighterV5.jpg} V6 {bild down} More comments please... + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) Eigentlich gefällt mir die Schwarz-Weiß Version (Nr. 5) am besten.. Nr. 2 ist auch noch ganz akzeptabel, aber bei Nr. 1 sind die Farben einfach viel zu krass und ohnehin ist der BG viel zu eintönig, aber auch zu vollgestopft.. Der Render ist so dunkel und der BG so hell. Das passt nicht wirklich.. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) Ich hätte das 'Eis' nicht so blau gemacht sondern eher weiß,Ansonsten ganz gut, vorallem Typo. S/W Version gefällt mir auch am besten. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) wiesooo ich maq die farbe ^^ joa mir fällt auch jz erst auf dass zwischen render und font ein bisschen zu crass ist, whatever more pülüüüüss ich finde diese sigi ist mir gelungen, bin stolz auf mich *auf meine schulter klopf* + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) mh so schauts ned schlecht aus, was mich nur stört ist das beige auf der rechten seite. Passt da irgendwie ned rein. sonst echt nett. + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) ich finde die 5 und 6 voll cool, mal was anderes aber die anderen sind auch net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. September 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) is mir weng zu einseitig ich mag echt einfarbe sigs auch gerne aber bei der passt einfach die stimmung nicht ich weiß nich warum die mir jetz nich gefällt aber naja xD geschmackssache halt mal wieder ;P verarbeitung is gut die gefällt mir xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Oktober 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) thx für die commis bw's raus keiner mehr commis oO + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Oktober 2007 AW: (NEW) frozen Fighter (NEW) Die Effekte gefallen mir super, doch die Farbe nicht so. Würde vielleicht einen S/W verlauf hinzufügen, diesen auf ca 40% stellen und dann einen kalten Fotofilter - sollte bischen besser aussehen. Font passt eigentlich auch, also schönes Work, dein bestes um genau zu sein. + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Oktober 2007 AW: frozen Fighter denke der stock war einfach nicht so gut gewählt, sind echt schöne effekte,farbe is aber ein wenig eintönig und es is bisschen langweilig, bzw es "passiert nix" hattes schon bessere,also weiter machen ;-) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Oktober 2007 AW: frozen Fighter v2 und v6 sieht geil aus = ) wie lange hast dafür so gebraucht? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Oktober 2007 AW: frozen Fighter s/w sieht am besten aus was gar net gut ist, ist die tiefe da kannste noch hart dran arbeiten + Multi-Zitat Zitieren