Signatur für F-L-E-R

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoOZzlE, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wie findet ihr diese Signatur ?
    Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen aber das interesiert mich nicht ich will eure meinung hören...

    Bewertet wird nach Schulnoten-Prinzip 1 sehr gut | 6 sehr schlecht


    11tmoa8.gif
    {img-src: //i5.tinypic.com/11tmoa8.gif}



    Mfg NoOZzlE
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Hi
    ich hab dir mal eine 2 gegeben
    die roten flecken passen nicht so rein find ich


    mfg
     
  4. #3 6. Juni 2006
    kann mich nur anschließen!! sieht gut aus bis auf die roten flecken die passen nicht rein
     
  5. #4 6. Juni 2006
    wenn die flecken so wären wie das rot in deiner sig dann wärs der hammer.. so ne 2...
     
  6. #5 6. Juni 2006
    naja, finde sie net so dolle. wie gesagt die roten dinger passen net dazu aber auch ohne wäre es nur minimal besser :p

    der bg wirkt zu ueberbrusht und auch bei den 2 rendern mach bitte diesen standart glow raus. der is grauenhaft :D :D

    die sig wirkt im gesamt eindruck irgendwie ... cih weiss net wie cihs sagen soll, aber irgendwas stoert mioch daran. vllt. ist es auch einfach nur der gesamteindruck. xD

    stay tuned . spx
     
  7. #6 6. Juni 2006
    Sieht eigendlich ganz geil aus. Aber ich würde den Rand ein bisschen dünner machen...So 2 Pixel Weiß und 1 Pixel schwarz (sow ei bei dir...;) )...:]

    Hab dir 'ne 2 gegeben!!! :p


    Fanatic
     
  8. #7 6. Juni 2006
    naya geht so ne 3 is das
    find auch die roten flecken passen gar nicht und hättest lieber ander font bei F L E R genommen und den agent 47 gröser gemacht sonst ok

    sHu
     
  9. #8 6. Juni 2006
    Ich gebe dir mal ne 3!

    Irgendwie spricht mich die schrift nicht an und die roten flecken gefallen mir auch nicht!

    Mfg THe_RIppER
     
  10. #9 6. Juni 2006
    jo wenn du die roten flecken weg lässt eindeutig ne2.
     
  11. #10 6. Juni 2006
    Nicht so der Renner deine Brushes im Hintergrund sind mal total Verpixelt !
    und die Roten "flecken" passen mal garnicht aber ansonsten gehts schon.

    Note 3

    bb.Cello
     
  12. #11 6. Juni 2006
    Dito.
    Zusätzlich finde ich das der BG teilweise überbruhed ist. Also diese schwarz/grauen Abschnitte.
    >> Ich vote mal für 3+. Ohne die roten Dinger 2-

    mfg mike
     
  13. #12 7. Juni 2006
    die hitman's passen nicht zum BG ... die font is :poop: ... das bild an sich zu bunt (rot, blau, grau, schwarz ...) :p note 4! srry aber das ist mein geschmack :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.009
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    969
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.545