Signatur für n Anderes Board

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cello, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2006
    Joa hab mir mal ne Sig fürn anderes Board gemacht
    mich würde interessieren wie ihrs findet !

    {bild-down: http://upload.bildupl.concept-webmedia.com/2cbed9682c6e43434984dc78cc7b7b68d0e00f31.jpg}


    bb.Cello

    Pls nur gescheite Kritik alles andere bringt nichs .
    Bewertet wird nach Schulnoten
     
  2. 23. Juli 2006
    geil kann ich da nur sagen. also gefällt mir richtig gut. des einzigste was es zu bemängeln gibt ist nicht unbedingt der font aber dass die schrift kaum auffällt. also entweder würd ich sie ganz wegmachen, oder einfach links an die seite "transformieren", sprich das dein name von oben nach unten steht.

    ps: wie machsten du jedesmal so nen geilen bg?^^
     
  3. 23. Juli 2006
    Ich find die Sig geil. Passt wirklich alles, von Farben über Brushes und Render. Top 1 ^^

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. 24. Juli 2006
    Alles Top Render Top Brushes Top Font schön nix zu Bemängel da brauch man echt nix mehr zu verbessern mach Weiter so...

    //EdiT hab natürlich mit 1 gevoted
     
  5. 24. Juli 2006
    Also echt Respekt die Signatur sieht hAmmA aus ,
    da passt einfach alles von Farben , brushes , boah perfekt.

    Dafür gbis eine 1 mit einem dicken +

    Also deine Note von mir ist 1+
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.