[Signatur] *Future* ich bin wieder da =)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    *Future* ich bin wieder da =)

    Habe gerade mal wieder was neues versucht nach einigen Wochen PS Pause -.-''

    Dauer ~ 10 Minuten ..

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/future182fdd68b.png}




    V2

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/future209ac229d.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    mhhh die Farbe passt dazu ja mal gar nicht. Wenn du das ganze Bild , sagen wir ma hellgrün leuchtend färbst würde das viel geiler und harmonischer wirken. Außerdem würde man die zusammen hänge der Brushes (?) besser sehen und deine Font währe sichtbarer. Eigtl. war das das Einzigste was mir nich gefällt ^^ die Farbe. Sonst siehts schon nach Future aus und passt auch gut zusammen.
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Hm, ehrlich gesagt zu einfach von der Farbe her, aber die Ansicht ist ganz geil.
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Ich bringe nachher mal einige Farben rein dann editier ich :) Danke schonmal für die Comments ..
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    paar gute effekte drinne!
    vll ein bisschen zuuuviell brush ;) aber ich finds gut :p

    mfg evo
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    ich finds vom eindruck gail

    auch wenn mir auffälld das in der linken hälfte n bissl oft dieser bogen vorkommt
    und die farbe lässd sich ja sicherlich noch ändern

    node 2
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    jaa also finde ich zu eintönig und langweilig
    den font kann man auch net so gut lesen aber sonst ganz in ordnung scanlines und rand sind gut gemacht und das muster auch
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Ein kleiner Edit ... Nur mit der Farbe rumgespielt und Font change ...

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/future209ac229d.png}
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    das 2te sieht meiner meinung nach besser aus, die farbe sieht ganz gut aus!
    Schulnote: 2+

    MFG Bananos
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    gefällt mir nich, zu viel des guten...ein bild ohne aussage
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    mir gefällt das 2te besser, das fällt mehr auf.
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Wieviel davon ist denn selbst gemacht?

    Ehrlich gesagt sieht das aus, als ob du jeden Abstract-Brush den du hast einmal blind reingeklickt das eingefärbt und deinen Namen reingeklatsch hast.
    Wie schon gesagt, ein Bild ohne Aussage und mit billigsten Mitteln, eigentlich dürftest du nichtmal sagen, dass du das gemacht hast,...
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Also das 2te is ganz gut nur würd ich die Schrift noch etwas vom Hintergrund hervorheben...
    ansonsten sieht sie prima aus 2(+)
    Bewertung haste für deine Arbeit :p

    MfG. D4RKzOnE
     
  15. #14 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Bist du gerade dabei deine Postings hoch zu spammen?!

    PS: deine sig is zu groß!
     
  16. #15 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    mir gefällt es gar nicht...

    Die Zeit die du gebraucht hast interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Was ich finde was wirklich interessiert ist das Ergebnis und das finde ich für meinen Geschmack zu viele Brushes auf einem Haufen und die Schirft finde ich irgendwie auch so als hätte man sie halt grad mal aufm PC gehabt.

    Für mich kein Hingucker....

    edit: 3RaSeR geb ich aber recht der Rahmen is schön!
     
  17. #16 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    lol immer wenn ne kurze antwort kommt, bezeichnet man einen gleich als Spammer.
    mehr gabs halt nich zu sagen.

    oder is etwas an meinem kommentar unklar?
    ich hab gesagt zu "viel des guten", daraus könntest du schließen dass da einfach zu viele verschiedene elemete sinnlos auf eine fläche geklatscht wurden, das erklärt auch wieso ich meinte dass es "keine aussage" hat.

    muss ich denn immer jedes detail erklären? so viel grips wist du wohl noch haben

    ps: danke für den hinweis :)
     
  18. #17 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    wenn ich ehrlich bin find ichs nicht so toll, solche brushes sig gibts schon so oft (also allgemein) und ausserdem find ich, dass die sig zu unruhig ist, da ist zu viel rumgebrusht worden...

    aber nur meine meinung ;)
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Find das du gut gearbeitet hast, nur wie bei den meisten fehlt der "Eyecatcher". Wenn man so draufschaut schweifen die Blicken von ecke zu ecke. Bau nen Render oder einen Effekt ein, der alle Blicke immo auf sich zieht!

    mfg x3Non
     
  20. #19 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Dass du hier erst seit dem Septemer 'o6 dabei bist hasse ne ganz "große klappe" ...

    1. Sind das keine Abstract-Brushes
    2. Insg. 3 Brushes
    3. Wieso darf ich nicht meinen dass es von mir ist? LoOoL !!
     
  21. #20 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Ich muss leider NeoX- und bommta recht geben. ich will es zwar nicht so krass ausdruecken, aber im grunde passt es ;) es sieht aus wie eine sig die man nach 1 woche photoshop hinbekommt. nicht wirklich eindrucksvoll oda abwechslungsreich ... :p aber du kannstd as bessa das weiss ich :>

    achja, un ich würde hier nicht so aggressiv auf die kritik reagieren. un nur weil jemand noch nicht lang dabei ist heisst es nicht dass er nicht seine meinung äussern darf.

    "Indem man sich ueber Kritik aergert, gibt man zu dass sie verdient ist"


    mfg
     
  22. #21 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    In beiden fehlt en Höhepunkt, en Render oder Irgendwas, worauf sich die Sig bezieht.
     
  23. #22 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    V2 sieht besser aus,siehst irgentwie voll stylisch aus voll geil...;)..weiter so
     
  24. #23 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Danke!

    -> Bewertung.
     
  25. #24 25. September 2006
    AW: *Future* ich bin wieder da =)

    Ich sag dazu nix mehr .. trotzdem nochmal ein dankeschön an die comments auch wenn sie nicht gerade "meiner meinung" nach gepasst haben aber es ist "eure meinung" :p

    #closed
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur *Future* bin
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.449
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.415
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.036