[Signatur] ganz ganz tief...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2008
    ganz ganz tief...

    {bild down}

    {bild down}


    + {bild down}

    nicht so toll,.. ich weiß....^^
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    die 2e hat geile effekte , fehlt aber bissl an flow , ne border und ne anständige typo , auserdem is es links zu leer

    die erste kann ich schlecht einschätzen , irgendwie durcheinander und voll in der mitte dafür am rand wieder leer.. , erkenn auch nich was das im bg is , falls das überhaupt irgendwas darstellt .. ^^
    ner typo würde aufjedenfall auch nich schaden und die farben bissl angleichen
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    Sind mir beide viel zu Überladen ... und auch relativ ungeordnet. Finde es ungelungen.
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    thx 4 feed

    noch eine

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/5ioec76j/S.bmp.png}
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    1. Ist nice...adler imo bisschen overused
    2. Irgendwie nicht so mein Fall...mag die Farben nicht so und alles wirkt etwas dirty.
    3. Lighting kommt mir bisschen unstimmig vor aber ich mag die fx.

    mfg
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    1ste sähe b/w vll besser aus, gefällt mir relativ gut..
    2&3 nich mein ding, 2te zu messy und dritte ist nicht mein geschmack
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    find die dritte eigentlich ziemlich geil
    schöne farben und gute verarbeitung,
    die anderen zwei sind mir zu ungeordnet
    und überladen ^^
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    1.Perfekt
    2.Perfekt
    3.Perfekt
    einfach genial wie du es hinbekommen hast mir gefallen alle 3 hast jedenfalls gute erfahrung dabei wie ich sehe (keine Vorschläge etc weil bei alle 3 sig alles passt. ob typ oder oder oder aber naja sowas ist auch nun mal geschmack sachen
    8/10 für jeden SIG
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    zu 1: finde den adler bissel zu stark hervorgehoben... da fällt der render eigentlich gar nicht auf...
    zu 2: finde die effecte gut gelungen bloß der render passt nicht so gan7z dazu... der wirkt irgendwie bissel fade.,.
    zu3: gefällt mir der render irgendwie garnicht! Aber das ist geschmacks sache!

    Ne bw bekommst du auf jeden Fall! Keep working... da ist sehr viel potential!
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    Naj ich finde es geht eigentlich , wäre die alle drei noch etwas schärfer fände ich sie ganz ok. Aber das verschwimmt irgendwei alles so. Die Farben könnten vllt en bisschen kräftiger sein, also mehr kontrast und mit ne Typo kann man auch immer noch einiges rausholen.
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    die 2. find ich geil. die 1. nich so. aber typo net vergessn

    joa .....völlig in ordnung

    3+
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...

    find die 2 . richtig nice ansonsten joar sind sie teilweiße echt überladen aber ok!
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: ganz ganz tief...


    die find ich am besten...hast du was am t-shirt gemacht?also den aufdruck da selber drauf gemacht?weil den find ich ganz geil...aber fx passen so gar nich^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.