[Signatur] Gears of War // Killerpixel update(v4)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Killerpixel, 15. November 2008 .

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  1. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gears of War // Killerpixel update(v4)

    gssgz0.jpg
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/4611/gssgz0.jpg}

    v2
    gssyb7.jpg
    {img-src: //img134.imageshack.us/img134/1046/gssyb7.jpg}

    v3
    gssqf4.jpg
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/3482/gssqf4.jpg}

    v4
    gssiv0.jpg
    {img-src: //img383.imageshack.us/img383/3506/gssiv0.jpg}
    (mein ebenenfenster ist jetzt ein reines schlachtfeld, ich habe versucht schatten, vordergrundeffekte und lichter...^^ einzubauen, wenn ich eure ideen nicht so umsetzte liegts nicht an mangelnder kommunikation sondern das ich nicht so recht verstehe was ihr meintet)
    freue mich über verbesserungsvorschläge







    gruß!
     
  2. 15. November 2008
    AW: Gears of War // Killerpixel

    was am meisten auf fällt ist der typo finde von farbe und posotion genauso wie der typo selsbt passt einfach mal gar nicht. lightning haste zwar versucht aber die lichter und schatten auf dem render passen nicht so ganz die linke seite müsste heller als die rechte sein. tiefe ist dagegen gut erkennbar
     
  3. 16. November 2008
    AW: Gears of War // Killerpixel

    bring mal am focus paar fx ein und sharp die sig
    dann hats was
     
  4. 16. November 2008
    AW: Gears of War // Killerpixel

    Da fehlen noch Paar Vordergrundeffekte.
    So sieht die Sig bisschen langweilig aus.
    Außerdem fehlt der Sig an kontrast und vll Paar Schatten.
    Bei der letzten Version ist es bisschen zu oversharped.

    mfg
     
  5. 16. November 2008
    AW: Gears of War // Killerpixel

    Insgesammt sehr leer, besonders v3 wegen Überbelichtung
    Typo is mies bei v1
    Tiefe ist ganz gut, dafür dass so wenig im BG ist
    Einarbeitung haste wohl links liegen gelassen, fehlt ganz klar
    v3 ist eindeutig zu scharf
     
  6. 16. November 2008
    AW: Gears of War // Killerpixel

    das war ein stock, außer farbliche einbindung und effekte die bg und fokus umschließen wüßte ich nicht was ich noch machen soll um da was einzuarbeiten




    gruß!
     
  7. 16. November 2008
    AW: Gears of War // Killerpixel update(v4)

    finde version 3 am besten von den, die du entworfen hast
    v.4 ist der 3d rander mal sowas von nicht passend... die farbe ist auch schlecht ausfewählt dafuer, sieht eher reingeklatscht aus, auch wenn es ein bischn reingearbeitet wurde

    finde die atmospäre nicht ganz passen zu Gears of War, also des find ich^^
     
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