[Signatur] gebt dem affen zucker

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    gebt dem affen zucker

    nicht die welt aber ich find sie eig. ganz i.O.


    {bild down}

    {bild down}
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    Ich vermiss den Affen.

    Also ich find die beiden Sigs gut gelungen... Nr. 1 find ich bissl besser, aber warscheinlich auch nur weil mir die Typo in der 2ten Sig überhaupst nicht gefällt.

    Ansonnsten... Top!
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    die 2 find ich nice, tiefe fx und farben kommen rüber!

    btw: neon punk is geil! habs schonmal aufem festival gesehn, prinz pi mit den affen is sau lustig
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    Wo ist der Affe hin
    Ich finde 2 richtig genial da passt eigendlich alles also ich wüsste nicht was man da noch verbessern sollte!

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    bei eins fehlt mir die farbe, bei zwei find ich die einen tick zu monoton..
    mir fehlt bei beiden iwi ein cooles lighting^^
    zwei mag ich aber mehr, da ich da die effekte mehr mag...

    mfg
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    Joa 1 ist etwas lebslos wegen keine Farben,
    im großen und ganzen aber i.O.

    Nr 2 gefällt mir besser, auch wenn die Typo ****t
    Tiefe, FXs, passt alles!
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    die 1. find ich eigentlich ganz cool, aber die 2. find ich zu schwarz und dunkel! bisschen zu einfarbig! lightning is irgendwie gar nich vorhanden und beim 2. kommt auch der render nich so deutlich rüber!
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    mir gefällt auch signatur 1 besser
    is echt ganz gut gelungen
    signatur 2 is mir etwas zu dunkel
    aber sonst auch ganz gut gelungen
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    wie du schon gesagt hast: ganz in ordnung aber nicht die welt

    erste gefällt mir besser aber irgendwie stimmt da der flow nicht so ganz. ansonsten von den fx her eigentlich ganz gut. fehlt noch ne passende typo in der linken hälfte.

    die zweite spricht mich nicht so an. weder von der farbgebung, noch von den effekten. und die typo geht ja mal gar nicht

    also 1. ganz cool, 2. nicht mein fall.
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    Die erste Sig find ich klasse, da die ganze Machart und Bearbeitung den Charakter von Avril wiederspiegelt in Form von FX und Farbkombo etc.
    Da ich deine Kompetenz kenne, hast du die Effekte nicht einfach wahllos gesetzt, sondern jedes Teil gehört an seinem Platz, an seinem Richtigen. Das harmoniert einfach, auch ohne Typo.
    Nur was mich ein bisschen stört ist dass de Kopf oben abgeschnitten ist.
    Das fällt ein wenig auf, aber das mag auch an der Boardfarbe liegen. Auf schwarzem Untergrund wirkt die bestimmt anders. Sonst hab ich nichts auszusetzen.
    Bei der 2. Sig finde ich die Austrahlung des Renders klasse, da sie eine SPur von Spannung erzeugt, wegen der Blickrichtung. Den hast du sehr schön dezent mit den C4D in den Hintergrund eingebettet. auch die weitere Atmosphäre gefällt mir sehr gut, hat was spannendes.
    Den Typo versteh ich nicht ganz, heißt das HL wie Half life ?(der Render hat ähnlichkeit mit Grodon Freeman ^^)
    so schecht find ich den jetzt nicht, aber ich denke den kannst du auch viel besser involvieren als einfach oben drauf. Naja insgesamt finde ich beide Werke klasse und hinsichtlich der Verarbeitung würde ich sowas nicht hinbekommen, deswegen nicht nur ganz ok, sondern echt super.
    Gruß
    ArT.X
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    2. ist richtig geil .. kleinen tipp hab ich aber .. bring den render im oberen kopf bereich ein bisschen mehr zur geltung .. leichtes lightning in blau oder in weiss würde bestimmt knallen ... mach das mal :]

    der render geht im momet nämlich nen bisschen unter .. muss man zu lang nach suchen

    sonst bombe
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    Hi

    Nun mal meine kleine Meinung:

    echt beides TOP, mir gefallen sie beide gut, Sig Nr.2 n bisschen besser..

    das 1. is halt AvrilStyle haste gut getroffen

    2 Sig: cool, atmosphärisch, guter Render passt alles , hat style

    weiter soo...

    hoffe auf mehr Sig's von dir
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker


    joa wurd mir schon auf anderen boards gesagt, ich werd das aufjedenfall mal updaten
    (sobald mein pc wieder gescheit läuft^^)

    dankee für die vielen commis
    mfg

    edit achja @ArTRAXOr:
    hast es schon erkannt das ist freeman, deswegen auch "HL"
    wenn ich dann schonmal beim updaten bin werd ich auch nochmal ne andere typo versuchen ^^
     
  14. 23. Oktober 2008
    AW: gebt dem affen zucker

    sry. das ist kien freeman.
    der render ist von dem spiel coldwar
    hat also nichts mit halflife zutun.
    aber die sig ist trotzdem gut wollt ich nurmal klar stellen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.