[Signatur] Gegengift für threat

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Borgetti, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2007
    Gegengift für threat

    Für seine Mühen hab ich ihm mal ganz rasch n kleines Gegengift gemacht.

    HF damit :]

    [​IMG]

    Commentz sind auch hier erwünscht ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Des ging ja fix!
    Erstmal ein fettes D A N K E S C H Ö N !
    Pfad gefällt mir!
    Typo kann man drüber reden!
    aber trotzdem danke!
    is gelungen LO

    \\\EDIT nur das an der linken gefällt mir nicht!
    die idee, dass sie das lecuhtende hält is kewl,aber
    leider sehr verscwhommen die hand!
     
  4. #3 11. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Naja ein bischen einfarbig und altmodisch würde ich sagen,
    aber wers mag...

    greetz
     
  5. #4 11. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    verschwommen?

    Die ist extra noch scharfgezeichnet :]
     
  6. #5 12. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    finds ebenfalls verschwommen :s

    der effekt bei d er hand gefällt mir jetzt nicht so gut ;) ansonsten aber nice

    typo würde ich austauschen

    mfg teNTy^
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Lol, ich dachte erstmal "Wtf?!" als ich den Threadnamen gelesen hab' xD. Dann ist mir allerdings klar geworden, dass es um etwas geht, das mit GFX zu tun hat ^^. Zur Sig: Finde sie eigentlich garnicht mal so schlecht, allerdings sind die Farben tatsächlich etwas eintönig geworden. Effekte etc. find' ich ganz nett nur dieser "Schein" an der einen Hand stört meiner Meinung nach ein Wenig ;). Dass die Hand verschwommen ist, kann ich allerdings nicht bestätigen, finde sie ganz normal ?( . Gebe dir, wenn ich's bewerten müsste, 7 / 10 Pkt.
    MfG ru$h3r
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Also ich finde die Sig nicht schlecht...gefällt mir sogar gut...Farbe bissi langweilig aber okay... ;)
     
  9. #8 13. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Kleine Frage: Wieso nutzen 3/4 aller User hier Renders und blenden dann doch Effekte über diese das macht doch kein Sinn. Ist auch mein Kritikpunkt in der Signatur das Blending über dem Babe. Hinzu kommt die Type mit ihren Effekt der überhaupt nicht zum Rest passt.
     
  10. #9 13. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    War n stock :]
     
  11. #10 13. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Wieso hast es nicht freigestellt? Geht doch easy mit Pfaden. Ist ja auch nichts gegen dich ist etwas was mir hier verstärkt aufgefallen ist und das von Leuten die sich GFXer nennen :)
     
  12. #11 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Warum sollte ich sie denn rendern? :rolleyes:
     
  13. #12 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    also ich finde den sig bisl eintönig und ohne effekte :(
     
  14. #13 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Um Vordergrund und Hintergrund klar von ein ander zu trennen sieht a) besser aus und zeugt b) von mehr Know How ;)
     
  15. #14 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Dann müsst ich ja extra noch n bg machen, ausserdem glaub ich, dass hier viele sind, die know how haben, auch einfach stocks bearbeiten und sie nicht erst rendern.
     
  16. #15 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Finde es stümperhaft allgemein gesehen Blendings über das Motiv zu setzen die das Motiv nicht aufwerten. Aber gut ist eine bequeme Einstellung vieler hier die man nicht ändern kann. Habs erst gestern in einigen Speedtuts gesehen wie manche hier arbeiten.
     
  17. #16 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    ARBEITEN tut hier niemand. Und von dem, was du in deiner Freizeit hobbymäßig gemacht und hier reingestellt hast, kann man auch nicht grad behaupten, dass es gut aussieht. Fand ich für deine comments und Behauptungen hier immer ziemlich dürftig um nicht zu sagen schlecht/hässlich.
    Das einzig gute war die retouch Geschichte, aber das is ne agnz andere geschichte als Sig-Design.
    Bevor du weiterhin so unfreundlich bist, zeig noch mal bissl mehr von dir oder mach dir ma ne neue sig/ava kombo rein. Dann können wir weiter reden!

    @work: die frau solltest du mehr freihalten. Ansonsten kann man nur den Tipp geben: Tuts lesen und nachmachen!
     
  18. #17 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Auch dir sage ich es gerne noch, ich muss mich hier vor niemanden beweisen erst recht nicht vor dir. Wenn dir meine Signaturen nicht gefallen - Shit Happens - sie sind in jedem Fall besser strukturiert wie andere Arbeiten hier wo nur Ebenenblends überfaded werden und das unter dem Aspekt Artwork... Es geht hier auch nicht um Geschmäcker die verschieden sind sondern um Techniken...

    Wenn du der Ansicht bist du müsstest dich duellieren dann können wir gern mal nen Battle machen :D

    Und wenn man ihm wirklich nen Tipp geben will würde dieser anders lauten: Buch kaufen und Werkzeuge erlernen...
     
  19. #18 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    n1 !! ^^ nur die Typo fefällt mir net hätte man vllt was mit Serifen nehmen können, passt zum altmodischen Stil aba sonst ganz gut ! ;)
     
  20. #19 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    @elf4

    ... wie man sieht hast du keine anhunug ...

    @thead ersteller
    N1 stock
    schöne farben
    n1 front

    9/ 10

    good job ;)
     
  21. #20 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Mach ma bitte n tut, in dem du deine tollen Techniken zeigst, würde gern was davon sehen, du Held.

    Danke fürs feedback @ die anderen o_O
     
  22. #21 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Schau doch in die Tutorial Section da gibt es genügend Tutorials wie man Objekte freistellt.
     
  23. #22 14. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    -.-

    okay, ich merk schon, hat keinen Sinn.
     
  24. #23 15. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    Render ist schlecht eingebaut. Farben passen nicht.
    Ich würde mich da nich bedanken für die sig :p

    Mit ein paar tutorials hättest du das 100 mal besser hingekriegt...
    Hättest das Bild wenigstens in besserer Quali abspeichern können ;)
     
  25. #24 16. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    elf4 stink* sry ! ^^ war net so gemeint ! ^^
     
  26. #25 16. Juni 2007
    AW: Gegengift für threat

    also ich find die sig jetzt auch nicht gerade so überragend, gibt aber weitaus schlechteres.

    die farben machens ein wenig kaputt irgendwie, ich find das alles ein wenig zu matschig.
    font ist auch so naja mit diesem schein nach aussen, eigentlich auch net wirklich der hit.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Gegengift threat
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.463
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.122
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.044