[Signatur] GFX Battle Halbfinale // Entry

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ThePurity, 2. Februar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    GFX Battle Halbfinale // Entry

    Hey Ho,
    nachdem ja mein Gegner im großen GFX Battle Halbfinale nichts abgegeben hat, würde ich mich über ein paar Kommentare über meinen Entry freuen.

    Bild
    {img-src: http://i40.tinypic.com/35iraee.jpg}


    Stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://fc02.deviantart.com/fs41/i/2009/028/3/3/higher_by_19alleycat.jpg}
     
  2. 2. Februar 2009
    Sieht echt cool aus. Typo gefällt mir nicht... "Feeling Free?" passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so... Die Paar Effekte auf seinem Shirt sind auch überflüssig, ansonsten nice work!


    /EDIT Achja, und die Ringe auf seiner linken hand, sehen auf den ersten Blick wie hässlige Fingernägel aus =)
     
  3. 2. Februar 2009
    hey :]
    mir gefällts sehr gut.. wenn ich das auch mal so könnte
    das einzige was ich auch nicht so toll finde sind die ringe, die sehn echt erst nach fingernägeln aus
    aber sonst find ich es sehr nice!!!
    MfG LiL_RoN
     
  4. 2. Februar 2009
    Sieht irgendwie n bisschen pixelig im Gesicht aus ...
    Hast du schartfzeichner angewendet?
    In Farbe würde es glaube ich besser aussehen
    6/10
     
  5. 2. Februar 2009
    Würde etwas blau einfügen....macht mehr aus!

    Effekt wie ja schon gesagt auf dem Shirt weg....ansonsten 8/10!
     
  6. 2. Februar 2009
    Ist sehr stark geschmacksabhängig, ich bekomm von deinem lightning blurry kram augenkrebs gesharped ist nur das gesicht.
     
  7. 2. Februar 2009
    hat recht....

    feel freee und sonn zeug... hat schon irgentwie einen gegensatz

    schwarz weiss effekt , ist schon ziemliche geschmacksache , hab mir das ganze eig farbig vorgestellt.

    ansonsten ganz okay... vlt die ganze sig ein bisschen abgeschnitten , durch den kleinen kasten..


    nice work.


    mfg koinsUser
     
  8. 2. Februar 2009
    mir erschien die fertige sig unvollständig, vor allem da mir kein passender typo eingefallen ist. daher hab ich einen teil kopiert und kleiner in diesen "kasten" eingefügt. daher auch "feeling free ?".
     
  9. 3. Februar 2009
    4/10

    also der obere teil gefällt mir ganz gut und das durch den kasten vorgestellte wirkt gut
    sw passt (obwohl es etwas zu blass aussieht ...anner brust) und diese elemente sehen ganz akzeptabel aus!
    der untere teil ging mal völlig daneben ?( kann nicht erkennen was das sein soll und passt nicht dazu
    die typo passt nicht und ich kann den inhalt auch nicht mit der sig ansich in verbindung bringen (aber das hast du ja selbst schon eingesehen ^^)

    greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.