[Signatur] Gift für Moglijungleman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GewehrWolf, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gift für Moglijungleman

    hey leute

    hab mich mal rangesetzt und meinem guten kumpel Moglijungleman ein gift gebastelt

    ich hoffe mal es gefällt ihm^^


    gift4mogbo3.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/gift4mogbo3.jpg}



     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Gift für Moglijungleman

    Gifts zu kritisieren ist immer so ne Sache -.-.
    Ähnlich wie bei deiner letzten Sig ist auch hier der BG wieder viel zu verzerrt, bring die Tiefe lieber mit dem Weichzechner-rein und lass den BG dafür ihn Frieden
    Die Idee mit dem Feuerball ist cool, aber der Feuerball sieht nich sehr unrealistisch aus.
    Lighting ist ok am Render, aber im BG ist irgendwie kein Lighting zu finden.
    Typo wäre nett gewesen (das ist wohl ein Hobby von m0g und dir, die Typo wegzulassen, aber zum Glück ist es auch ein Hobby von mir euch jedes Mal drauf hinzuweisen^^)
    Ist schon besser als die Letzte, aber halt leider noch lang nicht perfekt.

    Warum giftet mich eigentlich nie jemand ;(

    //Yeah das wär super

    //Ne keine Wünsche.
    Soll nur cool sein, damit ich damit angeben kann
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Gift für Moglijungleman

    Kann da Chakuza nur zustimmen:
    Den BG wirklich nur mirm Weichzeichner bearbeiten, dadurch kriegst du auch Tiefe und der Bg ist trotzdem noch erkennbar...
    Typo wär wirklich noch ganz nett gewesen...
    Insgesamt aber ganz in Ordnung die Sig

    // Chakuza soll ich dir eine machen? ^^

    // Wird gemacht xD
    Irgendwelche Wünsche?
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Gift für Moglijungleman

    also mit dem motion blur wollt ich eigentlich wie so ein druckwellen effekt an der explosion haben.... wohl ncih gelungen :-( naja immerhin... ich bin ja zufrieden solang man ne verbesserung sieht.

    eigentlich müsste ich auch irgendwann mal chakuza ein gift machen, weil er mich immer so schön kommentiert danke
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Gift für Moglijungleman

    boar sau nett danke ich mach dir mal eine und chakuza- leinchen auch damit er seine milch auch regelmäßig kriegt und dann macht er ein bäuerchen in den thread ja so ists fein danke alter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.