#1 3. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Girl Hi hab mal wieder was gemacht {img-src: //img405.imageshack.us/img405/6985/girlru9.jpg} COMMENTS PLS + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: Girl Naja ... sry, gefällt mir nicht so! .. Stock/Render ist nicht so toll! Font ist in die Hose gegangen .. viel zu langweilig! Geht besser. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: Girl Deswegen mag ich diese Nackte-Frauenrender nicht. Die sind total einzuarbeiten und passen irgendwie auf keinen Hintergrund, lol. Naja, passt nicht so wirklich.. Hintergrund geht mit dem Render gar nicht, Bg-Farben auch viel zu schwach im Vergleich zum Render. Font find ich passend zum Render. Versuchs mal mit anderen Motiven, es gibt auch angezogene schöne Frauen und die sehen dann meistens sogar viel besser aus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2007 AW: Girl solch einen stock/render würde ich ebenfalls niemals wählen typo find ich ganz ok bg farben sind dir gelungen einarbeitung find ich gelungen bis auf die haare und beine... der spiderman hat mir deutlich besser gefallen bin wie finq schon sagte auch für angezogene frauen - welche meist etwas sympathischer aussehen - will dir aber nicht in deinen geschmack eingreifen mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Girl JO habt schon recht, ist echt bissl mit der Tussi gewesen... Werd mich nochmal an die Arbeit machen (mit nem anderen Render) Thx für die Comments bws sind raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: Girl bg passt total nicht zur frau aber das haben ja schon alle gesagt links unten das der brush überm bein ist strört mich etwas und die frau hat n gesichts ausdruck als ob sie 2 stunden ******* hintersich hat die rechtecke oben rechts im bg passen nicht so recht zur frau ich würde das ganze etwas abgerundeter machen wenn du verstehst was ich mein + Multi-Zitat Zitieren