[Signatur] GirlySig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    GirlySig

    So, konnte es nicht lassen, noch ne kleine Sig mit dem Stock zu machen.
    Jo sagt einfahc mal eure Meinung.
    Das "I'm alone"-"play with me" is auf das girly bezogen, nicht etwa auf mich

    Sig:
    http://www.uploady.de/?img=girlysigd18dc8ea.jpg
     
  2. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Hi,
    gefällt mir persönlich sehr, schöne weiche Farbe, schöne Motive, das Mädchen ist auch gut platziert, bzw. in ner schönen Pose, die Anordnung aller Objekte ist super, geb dir ne glatte 1.

    EDIT:
    kanste die Schrift in der Mitte nicht auch so wölben wie die Welle in der Mitte, das wirkt etwas asynchron!
     
  3. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    mir persönlich zu grün, vor allem des mädel sieht mit dem grünstich blöd aus, dann sind mir zuviele brushes drin, een schmetterling würd ich nicht so stupide einfach grade lassen sonder ein bisschen drehen und in den font rein machen... oder so irgendwie!

    also sosolala^^
     
  4. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Der Render war shcon grün und ich wollt es schlicht aussehn lassen und nciht jetzt irgendwie Schrift verzieren

    Thx für Commentz..
     
  5. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Hattest doch schon ma son ähnliches bild mit dem girl und grün usw.. hastes da einfach ausgeschnitten ? wenn ja finde den thread sinnlos..
    edit://
    jo dafür is halt des editieren gut ne^^
    also find die farbwahl gut und auch des girl passt da auch gut rein aber die brushes links sehen irgendwie net so gut aus sehen zu "geordnet aus" hättest die vlt en bissal durcheinander machen können und vlt ganz außen noch ein weißen rand (kann net erkennen ob da schon einer is^^)
     
  6. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Sehr gut gemacht find ich . Besonders der Text gefällt mir ^^.. Und die Farbe gefällt mir auch.

    Mfg
    RaXXi
     
  7. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Nene is nochmal alles neu gemacht, sonst wärs ja shcon etwas sinnfrei - 2x das Gleiche posten.
    Und du hättest auch gleich Kritik/"Lob" hinzufügen können =/

    Jo Raxxi find die Farben auch schön = )
     
  8. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    ohne schmetterling wärs geiler ab sonst find ichs sehr geil...echt .
    am besten nur mit sterne un boom....hamma

    dafür kriegste sogar ne bw^^
     
  9. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Also ich finde die Signatur ***** geil............

    @ Be_Many: Wieso bist du Rang Hühnchen
     
  10. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Also die find ich gar nicht mal so schlecht
    Und den Schmetterling den find ich wohl geiL
    Mach weiter so -g-
     
  11. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Sehr gute Arbeit. Hast den Render gut ins Bild einfließen lassen und auch das Bild sonst nicht überladen!

    Note 2+

    mfg x3Non
     
  12. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    sieht ihrgentwie cool aus flashig, die farben gefallen mir auf jeden fall ^^joa du bekommst von mir auch eine 2+ ^^
     
  13. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    alles perfekt, kreativität, ideen, farbe, text,babe alles passend finde ich sehr gut
     
  14. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    hi erstmal,

    mir gefällt die sig echt sehr. Die Farben passen alle zusammen und auch diese leuchtenden Sterne oder wie auch immer diese dinger da heißen, sehen ziemlich gut aus

    Hätte da vielleicht noch den Text an die 3 Linien angepasst, also das der auch dieselbe Form hat und nicht starr geradeaus dort steht.... die einbindung des girls ist dir auch sehr gut gelungen!


    Insgesamt würde ich dir auch ne Note von 2+ geben
     
  15. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    sieht verdammt geil aus nur die blumen gefallen mir irgendwie net so aber trozdem nice nice .. in schulnoten ne 1 ..
    sagmal is die sig. für dich gemacht oda vergibste die noch ?!
     
  16. 21. September 2006
    AW: GirlySig

    Nene is für mich = )

    Jo ich werd morgen mal den Text bisschen anpassen...

    thx für die reichlich, positiven Comments = )
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.