[Signatur] Gisela Bündchen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChrisGeestyle, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2007
    Gisela Bündchen

    Hab nach langem ma wieder was neues gemacht hab es eher schlicht gehalten ...feedback wäre sehr nice von euch! Danke

    {bild-down: http://img177.imageshack.us/img177/1170/giselabndicr3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    hi

    finde das teil richtig gut.

    -gute farben
    -gutes licht

    mein vorschlag:

    -vieleicht am rand noch etwas arbeiten ^^

    aber sonst ok.



    mfg unicat18
     
  4. #3 12. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    BG is mir eindeutig zu langweilig....nur en verlauf oder?
    Würde auch noch das smudging an den haaren erweiter.
    Machs wie rush und leg ne Frau dahinter und smudge ihren körper damits so ne helle aura ergibt ...geilste effekt.

    Ansonts.....c4d´s ham en schönen flow...
    Dieser Farbstreifen über der font is nich gelungen.
    Font is ok ...ich mags lieber en bissl. aufwendiger aba hier passt das schlichte schon recht gut.
     
  5. #4 12. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    bg? - soviel weichzeichner? :(

    typo etwas größer - font passt
    perfekt in den bg eingebettet
    effekte finde ich schlicht aber nice

    8/10

    mfg teNTy^
     
  6. #5 12. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    Gefällt mir, ist einfach, schlicht und gut.
    btw: Es heisst Gisele Bündchen ;)
    8/10
    greetz
     
  7. #6 12. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    mir gefällts ;)
    schlicht gehalten, die kontraste passen zu dem Bild.
    Hassde gut gemacht ;)

    MfG
    d.d
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    Hmm wie heißen die Brushes, find ich total n1?
     
  9. #8 13. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    Sind keine Brushes. C4D ist das Zauberwort.

    Zur Signatur:

    Finde ich zu simpel, da haste an Effekten gespart.
    Hätte man mehr machen können.
     
  10. #9 13. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    -oben links das c4d passt nicht zum verlauf der anderen
    -bg is irgendwie langweilig

    insg. aber ganz ok

    6/10
     
  11. #10 13. Juni 2007
    AW: Gisela Bündchen /7 G.art

    die sig hat stil
    nichts aufwendiges aber es schaut imo gut aus
    nicht mehr und nicht weniger

    ma btw du kannst doch gut gfxen wieso haste dann so nen avatar?^^
    könntets dir doch was viel geileres machen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Gisela Bündchen
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.432
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.097
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.401
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.028