[Signatur] Gitarrist von mucc

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von weedfrosch, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Gitarrist von mucc

    Ich glaub das is er.
    Wieder sone Anfrage.
    Sry für den Asiaten, aber Kaoru is ja unser Board-Japse =D

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/kaorustuckensignatur979jpg.jpg}


    ich bin sehr zufrieden, (linke untere ecke etwas zu wirr^^) - was geht besser? Was is gut so? Was geht gar nich?

    BW's für ordentliche comments :]​
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    ich find die linke seite geht iergendwie garnet.....da ist so ein riesen durch einander......sonst find ich die garnet mal schleht
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    argh geil MUCC

    find ich gut gemacht, farben passen gut zueinander und das gesamtbild sieht auch gut aus.


    greetz
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    links unten sieht irgendwie extrem surreal aus. Aber das Bild sieht extrem geil aus von daher will ich mich nich groß beschweren ^^ besser bekomm ich das zu 100% hin ^^
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    dann lass mich an deinem wissen teil haben und sag mir, was du anders machen würdest, pls
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    Mir ist's insgesammt viel zu dunkel ... aber sonst ganz gut gearbeitet ... nur mir stehn die Farben net zu!! ZUUUU DUNKEL
    _
    greetz
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    ich kenne ja deine sonstigen works, aber das liegt um längen drunter..
    sieht einfach imo total unpassend aus, diese grüne suppe auf der linken seite, rechte seite sieht auch mies aus.. sorry aber da passt garnichts =(
    nimms nicht persönlich, nur eine ehrliche meinung.. vll gefällt mir der stil auch nicht, keine ahnung
    render sieht auch nur draufgeklatscht drauf..
    das einzige was passt und etwas was ich immer verhaue ist der font. wenns dem anfrager gefällt passts ja, mir gefällts garnicht..
    dementsprechend lass ich auchmal das rating aus

    lg
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    thx an alle und BW's sind raus!
    @Inet: Erstaml danke für die PN, das baut einen nach soner harten Kritik wieder auf
    Ich bin mir bewusst, dass die farbwahl nich dem Mainstream entspricht, allerdings hatte ich im Hinterkopf, dass der "Anfrager" ansonsten mit Bildern von blutigen Japanern und so im Board umherstreift. Da musste es etwas unkonventionelles sein.
    Is nebenbei auch kein Render, sondern ein Stock, bei dem ein Teil des linken BG's grün beleuchtet war. Daher auch die Farbe.

    Ehrlichkeit>Heuchelei
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    ich finde den bg ist dir garnicht gelungen
    aber sonst naja farben sind auch nicht ganz mein ding^^
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    Also ich finds toll.
    Wayne ob der Hintergrund surreal ist? Den Render kommt doch nice hervor, Farben find ich super.. weiss nicht, was ihr alle mit dem Grün habt. Das sieht doch gut aus. ?(
    Was mir nur erst gar nicht aufgefallen ist, ist das Mikro. Das würd ich stärker hervorheben oder rausnehmen. So ists irgendwei komisch.
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Gitarrist von mucc

    word, obwohl mir das mikro ins auge sticht

    --> würde noch etwas an der unteren linken ecke arbeiten ansonsten sehr gelungen
    farben find ich ok - passen/harmonieren - jedoch nicht ganz so mein fall

    greetz teNTy^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.