[Signatur] Glow - Versuch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von daqrinsa, 5. September 2009 .

?

Wie findest du die Idee der Signatur?

  1. Die Idee ist eigentlich ganz gut.

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Es geht.

    9 Stimme(n)
    36,0%
  3. Nicht sehr berauschend.

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. 5. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Glow - Versuch

    Hallo! Ihr wisst bestimmt nun alle schon, dass ich mit Photoshop anfangen möchte und auch noch Anfänger bin...
    Es ist das erste Mal, dass ich so mit Filtern und der Farbbalance arbeite Hoffe es gefällt einigen, bzw. inspiriert ...
    Ich wollte euch jetzt noch eine Signatur Vorstellen, habe mal wie gesagt was komplett anderes probiert und wollte eure Meinung hören, einfach nur vonner Idee her...

    Bild


    Wer ne Idee hat wie ich die verbessern könnte und was noch rein kann kann es dann einfach schreiben

    Danke. daqrinsa
     
  2. 5. September 2009
    AW: Glow - Versuch

    Finds ganz ok , dafür das du mal was neues Versuchen wolltest .
    finde aber irgendwie das , es nichts besonderes ist ...

    Nen paar stripes und rechts bissle brushes , bg is leider komplett schwarz und naja is keine atmo drinne .
    Is halt ne Typo mit bissle Stripe effekten und brushes drauf ... Als Tag kann man es nehmen ganz kla , aber ist halt kein großes Ding ^^

    Sry bin vllt. etwas hart , aber das muss ich mir auch oft anhören .
    Einfach tuts reinziegen und das outcome vom tut versuchen nachzu machen oder einfach mit eigenem material nachmachen . So hab ich auch einiges an erfahrung bekommen .

    Also würde dir 4/10 geben

    lg
    Snarkoon
     
  3. 5. September 2009
    AW: Glow - Versuch

    Hey, garnicht so schlecht, aufjedenfall besser als deine letzten .
    Finds bloß von der Farbcombo nicht so super.
    Vllt einfach mal mitm Pentool- dingens^^ an die typo und so ne art kreuz mit weiß machen, typo auch weiß färben...
    Würde die brushes oder was das über der typo sind wegmachen, weil dadurch wird der focal gestört.
    Von mir gibt´s da du anfänger bist 6/10 richtige Tuts anschauen und dabei lernen.
     
  4. 6. September 2009
    AW: Glow - Versuch

    Danke euch beiden Ich weiß nur nicht wo ich geile render von c4d oder so bekomme, sowas was überall rein passt...dadurch kommt dann auch die atmo...
    Nochmal danke, wer tips hat immer her damit Werd immer weiter üben wie ihr es gesagt habt
     
  5. 6. September 2009
    AW: Glow - Versuch

    Also ich find sie jetzt nicht so toll, auch wenn sie einer deiner ersten Sigs ist! Die Farbcombo passt wirklich nicht und der Bruhs unten Rechts ist auch irgendwie fehl am platz.
    Glow effekte kann ich nicht wirklich erkennen, die bekommst du ziemlich gut mit dem Pfadwerkzeug und dem FX "schein nach außen".

    Übung macht den Meister

    mfg

    Peter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.