[Signatur] go insane

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    go insane

    goiNsaneSIgM4t2eKopie.png
    {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/goiNsaneSIgM4t2eKopie.png}


    goiNsaneSIgM4t2eBW.png
    {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/goiNsaneSIgM4t2eBW.png}


    neuste^^

    comment dalassen wär nice....wird den meisten glaub aber ehh nich gefallen da es hier mehr in Richtung mainstream geht^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: go insane

    ganz cool ...

    geile effekte! Nur am Gesicht -> Links ... da schaut es bisschen komisch aus! Der strich am Gesicht entlang.

    Sonst geile Farben und coole Effekte!
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: go insane

    ich find eher, dass es am gesicht rechts total komisch aussieht.
    was soll das genau darstellen? da ist einfach auf der rechten seite ein klecks..
    ansonsten find ich sie gut!
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: go insane

    Mir gefällt's... Wie eigentlich alles von dir... Wie lange arbeitest du eigentlich schon mit PS usw.? ist eigentlich alles super nur das bunte rechts unter dem Kopf gefällt mir nicht so... ein wenig überladen. Deshalb gefällt mir die s/w Version auch besser. Und die Frau ist auch net so das Wahre. ;)

    Sonst nice work.
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: go insane

    also mir gefällt die,
    sehr viele details,
    schöne effekte und sehr kreativ, schöne farben...
    nur typo is nich so passend find ich aber alles in allem geb ich da 8,5/10
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: go insane

    Nice!;)
    Gefällt mir sehr gut, bis auf diese 4 Striche, die sind bisschen gewöhnungsbedürftig.
    Die in Farbe gefällt mir besser.
    Könntest du mal en Tut zu deinem "neuen Style"^^ machen?
    10/10

    MfG
    Fr3D
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: go insane

    der rote fleck da nervt echt übelst ^^
    ka der ist mir irgendwie sofort ins auge gesprungen find den sau störend.
    ansonsten kommt mir teilweise die quali bisschen low rüber.

    im großen und ganzen aber natürlich wieder mal ne sehr geile sig ^^
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: go insane

    ich finds ganz schick

    nur die asiatin ist jetzt nicht so mein geschmack, ansonsten ganz interessant gestaltet!
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: go insane

    farben sind hier einfach mal der pure hammer! - passen wunderbar und wirken sehr frisch

    wenn ich mich nicht irre verwendest du diese font öfters ;)

    wirkt abstrakt - gefällt mir

    teNTy^
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: go insane

    OMG das farbige is ja richig ******


    effekte sind ******

    Fonts sind ******

    alles ist ******




    PS: ****** = super ultra geil :D
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: go insane

    Fokus ...kommt mir en bissl. verpasst vor = hätte da mehr auf den kopf gelegt

    Die explosions effekte...hätten auch en bissl. spannender sein können...

    ansonsnt ganz ok

    wie gesagt nix für die große masse.
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: go insane

    also ich finde das farbige auch sehr schon... muss ich schon sagen... sehr gute Lösung zu allen aspekten Idee, komposition, farbansatz, technik usw. und sogar den goldenen schnitt beachtet... schön schön...

    servus arnonymart!!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur insane
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    980
  5. [Signatur] iNsane Series - Spiderman

    M4t2e , 12. November 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    392