#1 13. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 go insane {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/goiNsaneSIgM4t2eKopie.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/goiNsaneSIgM4t2eBW.png} neuste^^ comment dalassen wär nice....wird den meisten glaub aber ehh nich gefallen da es hier mehr in Richtung mainstream geht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: go insane ganz cool ... geile effekte! Nur am Gesicht -> Links ... da schaut es bisschen komisch aus! Der strich am Gesicht entlang. Sonst geile Farben und coole Effekte! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: go insane ich find eher, dass es am gesicht rechts total komisch aussieht. was soll das genau darstellen? da ist einfach auf der rechten seite ein klecks.. ansonsten find ich sie gut! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: go insane Mir gefällt's... Wie eigentlich alles von dir... Wie lange arbeitest du eigentlich schon mit PS usw.? ist eigentlich alles super nur das bunte rechts unter dem Kopf gefällt mir nicht so... ein wenig überladen. Deshalb gefällt mir die s/w Version auch besser. Und die Frau ist auch net so das Wahre. Sonst nice work. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: go insane also mir gefällt die, sehr viele details, schöne effekte und sehr kreativ, schöne farben... nur typo is nich so passend find ich aber alles in allem geb ich da 8,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: go insane Nice! Gefällt mir sehr gut, bis auf diese 4 Striche, die sind bisschen gewöhnungsbedürftig. Die in Farbe gefällt mir besser. Könntest du mal en Tut zu deinem "neuen Style"^^ machen? 10/10 MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: go insane der rote fleck da nervt echt übelst ^^ ka der ist mir irgendwie sofort ins auge gesprungen find den sau störend. ansonsten kommt mir teilweise die quali bisschen low rüber. im großen und ganzen aber natürlich wieder mal ne sehr geile sig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: go insane ich finds ganz schick nur die asiatin ist jetzt nicht so mein geschmack, ansonsten ganz interessant gestaltet! + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. November 2007 AW: go insane farben sind hier einfach mal der pure hammer! - passen wunderbar und wirken sehr frisch wenn ich mich nicht irre verwendest du diese font öfters wirkt abstrakt - gefällt mir teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. November 2007 AW: go insane OMG das farbige is ja richig ****** effekte sind ****** Fonts sind ****** alles ist ****** PS: ****** = super ultra geil + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. November 2007 AW: go insane Fokus ...kommt mir en bissl. verpasst vor = hätte da mehr auf den kopf gelegt Die explosions effekte...hätten auch en bissl. spannender sein können... ansonsnt ganz ok wie gesagt nix für die große masse. + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. November 2007 AW: go insane also ich finde das farbige auch sehr schon... muss ich schon sagen... sehr gute Lösung zu allen aspekten Idee, komposition, farbansatz, technik usw. und sogar den goldenen schnitt beachtet... schön schön... servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren