[Signatur] Grid Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Ispoline, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Grid Signatur

    Moin Leute!

    So.. Da ich ja nu neu hier bin und auch wenn ich zeit hab bisschen an meinem Photoshop bastle, möchte ich euch ma meine HSV Signatur und die von Race driver Grid vorstellen... Ich muss dazu sagen, dass ich leider bei diesen ganzen smudge geschichten immer bissl zu dunkel werde, aber ich wills ja lernen, nä!?

    Also ich freu mich über Anregungen, Lob und natürlich Kritik! Bin auch keinem böse hinterher!

    gridsiggicu1.jpg
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/7039/gridsiggicu1.jpg}

    Und falls jmd die Grid Signatur haben möchte kann er mir bescheid sagen und sie gehört ihm! Passendes Ava würd ich dann noch machen...

    Also bis dann erstma...

    Gruß Ispoline
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Grid Signatur

    Ja die Grid-Sig ist echt verdammt dunkel...
    Du hättest dich da irgendwie für ein anderes Motiv entscheiden sollen, weil an racing erinnert mich das leider gar nicht.
    Du solltest auch nicht versuchen den Schriftzug so weit in den Vorgergrund zu rücken.
    Typische Anfängersig halt^^

    Deine HSV-Sig gefällt mir übrigens ganz gut.
    Schöne Farben und coole Effekte.
    Wenn ich die so mit der anderen vergleiche ist die echt um längen besser.

    Weiterüben
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Grid Signatur

    finde die hsv auch etwas gelungener. die GRID sig hatte ich eigentlich bestellt aber dann dankend abgelehnt weil zu dunkel, ausserdem fehlte mir ein deutliches fahrzeiug im vordergrund.
    aber ihr solltet mal die wallpapers sehn die Ispoline so macht, die gehen so ab
    der mann is im übrigen kein anfänger mehr, hatte wohl bei der betreffenden sig mal nen tag ohne die richtigen eingebungen
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Grid Signatur

    Ok das wusste ich net^^
    Hab mich schon gewundert wegen der HSV-Sig.
    Aber die Grip-Sig ist echt Noob-like....
    Also wenn du kein Anfänger mehr bist, dann druck sie dir am besten auf ein Blatt papier und verbrenn das dann
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Grid Signatur

    hehe... jou danke erstma!! Naja.. Also was diese smudge Technik angeht mir diesen coolen Effekten wie ich es eigentlich haben wollte, da bin ich schon noch noob... Aber was ja nich is kann ja immernoch werden!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.