[Signatur] Gruppe A - Verlierertag

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rush, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gruppe A - Verlierertag

    Wollte mal ein paar Meinungen hören

    Bild

    mfg rush
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    Muss zugeben, habe auch nicht für deins gevotet

    Mir fehlt einfach der Fokus und auch ein klarer erkennbares Thema, ohne dass man die (etw zu groß geratene, aber sonst ordentliche) Typo lesen muss
    Man sieht am Anfang nur etwas Bein änliches in Verbindung mit schönen Farben und zu scharfen C4Ds
    Am Bein stört mich persönlich die scharfe Kante neben dem Gelenk, aber das war ja vom Stock her so vorgegeben
    Den BG könnten manche zu leer finden, passt aber ganz gut, nur die weißen Pünktchen (Brushes?!) stören ein bischen
    Lighting hätte ich etwas mehr/stärker rein gebracht

    Gesammtbild überzeugt vor allem mit guten Farben, im Detail stören aber eben manche Dinge
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    ja die weißen pünktchen sind absichtlich darin, kommen aber von einem starfield-stock.
    kann sein dass ich die sig auf meinembildschirm etwas anders sehe, weil ich kann dir nur teils zustimmen..

    dennoch danke für dein kommentar
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    technisch ist die sig einwandfrei, dennoch gibts hier und da von mir etwas zu meckern.
    dass von der dame nur ihr bein übrig geblieben ist, finde ich etwas blöd. mir ist es
    persönlich auch etwas zu scharfgezeichnet (vor allem der c4d in der mitte). farben
    sind gut und atmosphäre kommt auch auf. typo könnte vielleicht etwas dezenter sein
    und ohne den schein nach außen. ist alles in allem i.O. ich fand die deines gegners aber
    auch besser... ich mag partikel, reinhaun



    //E

    stimmt, ich finde eigtl immer alles geil, was ich mach, aber die andern sind geteilter meinung ^^
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    Wenn man eine Sig selbst macht, sieht man die meist anders, als die anderen
    Ich finde die Sig cool.
    Vom Format her könnte man vll nocht bisschen kleiner machen.
    Vorallem unten^^
    Farben gefallen mir gut.
    Effekte auch.
    Ein klarer Focal wär noch cool gewesen^^

    mfg^^
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    also ich fand die Sig extrem gut , hab auch für die gevotet. Mir gefällt dein Stil einfach ( auch schon frühere Sigs) und das mit den Punkten find ich extrem gut gelungen. Sieht einfach nur sehr edel aus das Teil!

    Mfg mOnTi
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    Also ich weiss nicht , sonst machst du immer solche hammar dinger , doch diesmal siehts mir ein bisschen ZU durcheinander aus.

    Man erkennt nur die beine und sonst so ein rumgefummel

    naja doch immer noch besser , als die sigs die ich mache

    Mfg koinsUser
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Gruppe A - Verlierertag

    Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich sie ziemlich geil finde.
    Die Farben sagen mir zu und die Typo passt auch.
    Das Konzept ist auf jeden Fall interessant und auch gut umgesetzt, FX passen.
    Was, wie Dante schon gesagt hat, fehlt ist ein klarer Focal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.