[Signatur] H-Style / H12

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von hoden12, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    H-Style / H12

    hiho,

    habe da noch was gemacht,

    Bild=down!

    wenns geht: Kritik, Verbesserungvorschläge
    aber auch sagen, wenn es euch gefällt


    alles ist hilfreich.
     
  2. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    hintergrund hat ürgendwas^^ weis aber nicht was, is halt kein standart bg...
    finde farben auch cool....
    font hingegen gar nicht, nimm nen etwas runderen font (aber kein schnörkel).
    und mach die 2 rahmen linien (oben und unten) in der farbe der balken rechts und links.
    sonst is die schick!
     
  3. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    Denke auch das du aufjedenfall eine andere schrift nehmen solltest
    der hintergrund ist nicht mein geschmack aber an sich gut!
    nur links und rechts die streifen könntest du vll noch ein bisschen ändern...
    vll ins bild laufen lassen, also langsam transparenter werdend oder so..
    mfg
    Joker
     
  4. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    ohho schaut nicht schlecht aus, farben sind cool passen aber diese teile im bg find ich nicht toll ( die die auch über den Rahmengehen ) ansonsten nice und joa anderen font noch
     
  5. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    da geht nix über den rahmen, sondern unter den rahmen (die deckkraft des rahmens is runtergestellt, von daher siehts so aus
     
  6. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    jo fetten THX für den back-up

    werde dann wenn ich heuet noch zeit haben , des bild vllt noch mal bearbeiten.

    BW´s sofern ihr noch kein von mir habt werden abgeschickt

    asooo.: soll ich meine SIG´s austauschen, als den NEUEN rein machen?
     
  7. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    bg ist ja ganz schick, aber der render wurde einfach nur draugeklatscht und nicht eingearbeitet...
    ist auf jeden fall zu verbessern.. sieht unfertig aus...

    von daher nur 6/10
     
  8. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    sowas zu sagen, ohne zu wissen wie der Render aussah ist ein bischen zu vorgenommen...


    Render:

    Bild=down!

    einfach draufgeklatscht, wa?...
     
  9. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    ehm ja sowas nennt sich "draufgeklatscht" mhh naja sig gefällt mir nicht so besonders.
     
  10. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    , =)

    er meint, dass du ihn nicht eingebracht hast, wie z.b. ne schnittmaske drüber oder lighning oder so,

    klar hast du etwas gemacht > ihn ausgeschnitten
    haste auch gut hinbekommen, nur hast du den render nicht in die signatur eingearbeitet mit effekten oder so
    nachdem du den gb fertig hattest, haste einfach nur ne neue eben > einfügen gemacht [ unten links haste nen bissl einarbeitet? ^^] eben keine besonderen effekte ^^, hoffe du verstehst, was ich sagen will ^_^

    @ Topic: finde dem bg sehr gelungen, hat mich auf jeden inspiriert , danke dafür > bw
    style find ich auch gut, nur wie gesagt strich oben und unten andere farbe + mit effekten render einarbeiten

    aber sonst gut
    ~ 8/10

    gr33z
     
  11. 18. April 2007
    AW: H-Style / H12

    wenn man guggt, ham die haare n bissl ne andere farbe...
    aber sieht trotzdem noch draufgeklatscht aus, weil du eben ned eingearbeitet hast...
    durch irgendwelche effekte, was was ich was für welche ^^...(kräuseln oda sowas) kA

    sonst siehts echt ganz gut aus, vllt rechts n bissl zu leer, aber eig. egal...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.