[Signatur] Hätte gern ein Paar vorschläge

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Cy., 22. Juli 2009 .

  1. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hätte gern ein Paar vorschläge

    Hier ist die Sig eure vorschläge sind gefragt und gucke das ich diese zum pben umsetzen kann.

    capgirlsig.jpg
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/2480/capgirlsig.jpg}
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Hätte gern ein Paar vorschläge

    so ist die sig nicht schlecht find ich , render + background !

    einzigste was mir net passt is der tag , vielleicht einfach nur schwarz lassen und "ineinanderkopieren" und mal rum probieren es woanders zu platzieren
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Hätte gern ein Paar vorschläge

    Was du auf jeden Fall beim nächsten Mal machen solltest, ist den Render vernünftig transformieren (Shift gedrückt halten beim Kleinermachen).
    Dann solltest du versuchen die Typo mehr in die Signatur einzuarbeiten, d.h. sie näher an den Render bringen und sie deutlich kleiner machen, vll in die FX einbinden (und nächstes Mal die Kontur weglassen^^)
    Der BG ist zu durcheinander und einfach zu voll, versuche lieber mit etwas weniger FX zu arbeiten und diese dann dafür gezielter einzusetzen, so weiß man ja gar nicht wo man hinschauen soll.
    Render ist vielleicht etwas zu sharp, Farben sind auch sehr durcheinander.
    Insgesamt ists die Sig wie gesagt einfach zu voll, vll wolltest du einfach mal mit den ganzen Effekten spielen und rumprobieren, was auch legitim ist, aber nächstes Mal dann etwas weniger bitte
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Hätte gern ein Paar vorschläge

    Also würd erstmal en anderen Render nehmen, weil der ist ja vollkommen zusammengestaucht. Die ufmerksamkt des Betrachters fällt direkt auf die Typo, sollte aber eigentlich auf den Mittelpunkt fallen. Ist alles im großen und ganzen gut eingearbeitet und ich würde llt. net son dickenborder nehmen, ich denke en pixel oder 2 tuns auch. Ansonten recht nett
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Hätte gern ein Paar vorschläge

    Render ist iwie total verzerrt..
    Die Proportionen solltest du am besten erhalten lassen, sonst rüttelt das stark am Gesamtbild
    Typo gefällt mir leider auch nicht.. Mag diesen einfachen Outer Glow sowieso kein bisschen weil der meiner Meinung nach total crappy aussieht, wenn man den nich farblich an BG anpasst und sehr dezent hält..
    BG sieht n bisschen messy aus... alles is total blurry... versuch mal mit Tiefe zu arbeiten..
    Dass du verschiedene Elemente scharf hälst und andere blurrst.. so erhält deine Sig Tiefe und wird automatisch interessanter..
    So sieht alles aus wie eine Scheibe
    Schlecht ist die Sig aber nicht

    mfg Tomasch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.