[Signatur] Haku - Turnier sig?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    Haku - Turnier sig?

    hi

    hab ma wieder ne Signatur gemacht und bin nun am überlegen ob ich sie für ein Turnier in einem anderen Forum einsetze XD

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/5mvaoai/haku.png}


    CnC pls​
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Haku - Turnier sig?

    Also ich find die Atmosphöre in deiner Sig riichtig geil und aufn erstn blick siehts auch geil aus. dann noch die farben der ober hamma
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Haku - Turnier sig?

    ;( ich heul gleich wieder so schön ist die . Auf den ersten Blick siehts etwas verworren aus, verbindet sich sehr gut mit dem BG. Farben finde ich klasse und diese Schärfe. Die Typo ist geil aber geht voll unter im Effekt. Willste nicht mal ne Gallerie aufmachen so Wie Double-X ? Das würde bestimmt en geiles Farbenspiel geben. Find deine Sgs einfach nur hammer. ist echt nicht mehr feierlich.
     
  4. 10. August 2008
    AW: Haku - Turnier sig?

    richtieg fresh
    wie das leuchtet und so hammer geil
     
  5. 10. August 2008
    AW: Haku - Turnier sig?

    Sehr konstruktive Kritik ^^.

    Nunja, ich muss sagen, dass sie mir nicht so zusagt. Effekte sind zwar nett, aber sind mir an einigen Stellen zu "scharf"/"pixellig".
    Zudem finde ich den Effekt an den Händen etwas unpassend. Sah zuerst so aus, als ob er überlange Finger hätte ^^.
    BG ist nett gewählt und Font passt, aber ich hätte sie anders eingebaut. Aber kennst mich ja, an Fonts muss ich noch arbeiten ;P.
     
  6. 10. August 2008
    AW: Haku - Turnier sig?

    Das Thema ist jetzt schon 3 Wochen alt.....
    Ich glaube nicht, dass der Threadersteller noch was mit den Commis anfagen kann die jetzt noch gepostet werden.
    Wahrscheinlich guckt er nicht mal mehr, ob überhaupt noch jemand in sein Thema schreibt, warum auch, ist ja schon abgehakt^^
    Aus diesen Gründen schließe ich hier besser mal
    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.