[Signatur] Hellboy

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ehsie, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hellboy

    hellcm9.jpg
    {img-src: //img386.imageshack.us/img386/6950/hellcm9.jpg}
     
  2. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    Sieht gut aus Hellboy kommt gut zur Geltung durch dieses Nebelartige , nur oben hättest du ihn n bisschen besser ausschneiden können aber sonst wirklich nich schlecht.
     
  3. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    wow, sieht echt klasse aus...

    die flammen gefallen mir am besten
    die typo passt auch super rein...

    insgesamt nice work !!

    affe
     
  4. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    Die FX sind super geworden, das verschwommene bringt etwas das Laufen von Hellboy rüber (tut er doch? ^^)
    Die Typo ist gut geworden, geht vllt etwas zu sehr unter
    Tiefe ist auch etwas vorhanden (viel "richtigen" BG gibts ja nicht) kommt durch Lichtstreifen
    Mir fehlt noch etwas das Lighting, ist unten links schon etwas angedeutet (vom Stock?)
    ausschneiden? wo...
     
  5. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    Ich denk er meint am Kopf,aber um ehrlich zu sein seh ich nix ?
    @ Ehsie: Also wie du siehst ^^ Ich bin deinem Aufruf gefolgt und mir das Bild angeschaut
    Finde auch das richtig viel Bewegung drin Steckt (diese leuchtenden Nebelschwaden oder wie man das nennen möchte) und der hohe Anteil von Verschwommenheit im BG erzeugen schon fast Kinoszenen feeling


    Muss aber persönlich sagen das mir die Einarbeitung in deiner Sig immer noch besser gefällt (Vllt ist es aber auch das Blau und das Futuristische was mich dazu bewegt ^^)...Und ich will das immerl noch selbst können

    Muss ich wohl n paar andere Tuts suchen ^^ danke dir trotzdem



    MfG BB
     
  6. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    Oh man ey dein Style ist echt der Hammer
    Finde diese Signatur fast genau so geil wie die God of War aber nur fast so gut bei der hast du nämlich den Stock noch besser in den Hintergrund eingeunden.
    Aber auch diese Sig ist echt geil, besonders die Dynamik
    Auch hier gibt es ein TOP
     
  7. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    Einfach nur Hammer !!
    Der Flow und die Atmo in der Sig passen sehr gut zum Thema. Typo ist auch passend gerwählt und sehr gut eingearbeitet. Allerdings stört mich persönlich die Abmessungen der Sig ein wenig, finde sie etwas zu hoch. Aber sonst ist Sie sehr gut gelungen

    9/10 würde ich sagen

    MFG

    --PTS--
     
  8. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    Die sig ist einfach geil wie die anderen schon sagen
    Aber finde ich ist ein bisschen zu überschärft..
     
  9. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    die mag ich echt gerne die sieht hamma aus hab nichts dran aus zu setzen vllt links bisschen weniger verwischen aber sonst is top 10/10
     
  10. 16. November 2008
    AW: Hellboy

    format wieder bissl komisch

    ähnlich wie die andere
    nur das hier das licht stimmt
    sonst auhc nice
    versuch mal bissl schärfer die sigs
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.