[Signatur] Hollywood

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blackwalker, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Hollywood

    Hier meine neuste

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270607220920_hollywood_Kopie.jpg}


    Spoiler
    auchma mit making off

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270607221054_hollywood.gif}


    n bissl langsamer:

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270607221810_hollywood_langsam.gif}

    lasst bitte n paar commentz da
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Hollywood

    ich find die signatur nicht schlecht...
    die effekte und die farben sind genial (find ich)
    von 10 punkten bekommste 8,5 punkte!!!
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Hollywood

    Gab doch schonmal eine mit dem Stock hier oder nich?
    also is ganz ok aber C4Ds find ich nich so gut eingearbeitet bzw. falsch platziert.....
    Farben passen so ganz gut zueinander =)
    8/10 Punkten von mir

    MFg
    Dizzer
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Hollywood

    Jop find ich ziemlich gut gelungen.
    würde dir 9 / 10 Punkten geben.

    Mal eine Algemeine Frage an die Pros was Sachen
    GFX an geht. Benutzt ihr alle so viele C4D. oder
    kommt es auf den Stock an. Weil manchmal seh ich die C4D
    manchmal erkenn ich garnkeine.

    greetZ Souljah
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Hollywood

    es sind in viele works c4ds drin... öfters sind die aber au nur ganz dezent im hintergrunt (bei mir jetzt nich)...
    öfters, sind aber au nur ma effekte die wie c4ds aussehen... (verzerren effekt auf aufhellen macht sich wie ich find immer gut^^)(beimir der am mund...und n bissl aws am kopf)
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Hollywood

    was mich stört ist der klecker der genau überm zahn ist ansonst find ichs gut
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Hollywood

    Den Stock gabs hier schonmal, da hab ich gefragt, was ein Sänger hin Hollywood tut.. lol
    Find ich schick, unten die Abstract-Render passen sehr geil und hinten dieses Wellige an den Haaren sieht auch toll aus. Farben find ich ein wenig langweilig, auch nicht sooo passend.. vielleicht ein bischen etwas bunteres, fröhliches nehmen.. ist aber auch Geschmackssache.
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Hollywood

    finds auch gut, nur nimm ma die render bissl vom gesicht runter.
    wenn du dann noch das hollywood freilässt und etwas weißer machst haste sogar ne ziemlich clever integrierte typo!
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Hollywood

    ist ja mal eine echt nice sig geworden muss man schon sagen... die effekte find ich besonders gut ... ansonsten von den farben und allen auch ganz gut. also kritikpunkte hab ich keine gefunden, von daher echt nice arbeit von dir

    10/10

    Mfg
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Hollywood

    hehe ^^
    ich finds se ein bisschen komisch. so ein auf C4D frisst Kopf ^^
    nein spaß bei seite
    ich glaub das wäre besser wenn man mehr vom typen sieht.aber die effekte sind richtig gut geworden.trotzdem nicht mein geschmack.
    mhh..mhh..mhh....
    8/10
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.