Signatur....*hot Girl^^*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TR!xxER, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wollt mal fragen wie ihr diese S!G findet und was ich drann verbessern könnte.

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  2. 5. August 2006
    RE: Signatur....

    sieht sehr gut aus, würd ich eigntl gar nichts mehr machen. farben passen der "welleneffekt" passt auch gut rein und die kontur um die maga-tussi passt in dem fall auch nicht schlecht. der font den du "angedeutet" hast passt auch zu diesem style. und zum rahmen muss ich dann wohl nichts mehr sagen, der passt nämlich auch dazu. so weit so gut. was mir aber ein bisschen komisch vor kommt ist dieser blendeffekt unter dem kinn, aber der ist meiner meinung nach nicht so "schlimm", also stört nicht das gesamtbild. bloß schade dass mir so manga-sachen eigntl nicht so gefallen, deswegen gibts auch nur ne 2+ von mir!

    also vote: 2+
    ''''''''''''''''''''''''''
     
  3. 5. August 2006
    wow thx für die nette Bewertung^^ Wenn ich mir Mühe gib kann ich also doch ein bissl was mit Photoshop

    ich werd an mir arbeiten und versuchen meinen "skill" zu steigern
     
  4. 6. August 2006
    RE: Signatur....

    Was du besser machen könntest? Die Kontur beim Render weglaßen und das war's auch schon da das Bild garnicht mal so schlecht auf mich wirkt Vote 2- wegen der Kontur ^^
     
  5. 6. August 2006
    Note: 1-

    Warum?

    Außer ein paar unwichtigen Kleinigkeiten hab ich nichts auszusetzen!
     
  6. 6. August 2006
    RE: Signatur....

    Sieht ganz gut aus. Würde nur den Rahmen etwas kleiner / dünner machen. Irgendwie n bisschen dick^^... Sonst ganz gut Font passt gut und render sieht auch gut aus!

    Vote: 2


    Fanatic
     
  7. 6. August 2006
    hey ja sieht echt gut aus Note: 2+, was du noch machen könntest.......mir dein wissen geben^^
    mfg no_crack92
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.