[Signatur] I Robot

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Killerpixel, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    I Robot

    aaaaaaaaaaaaaaarririrpu6.jpg
    {img-src: //img461.imageshack.us/img461/4955/aaaaaaaaaaaaaaarririrpu6.jpg}

    nein, mein motiv ist nicht langeweile x)
    übrigens, ich habe gesehen das es mitlerweile trend wird den namen der bildes/renders hinzuschreiben und dadrunter den eigenen namen... ^^ ich hab's auch mal gemacht!

    gruß!
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: I Robot ÒóÒ

    gefällt mir sehr gut sieht sauber verarbeitet aus und kommt cool rüber fidn nur das weiss üebr deinem name zu stark aber sonst n1 9/10
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: I Robot ÒóÒ

    style istganz nice, nur würde ich den render am Hinterkopf mehr einarbeiten. Farben fehlen mir da auch noch aber ansonsten siehts hammer aus,....typo find ich persönlich ein bisschen langweilig aber ist ja ansichtssache
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: I Robot ÒóÒ

    Gute Idee is mir zwar noch nicht bei anderen aufgefallen aber naja! Zur Sig selber: Also find die sehr geil vor allem I Robot is seh schön eingearbeitet! Ich würd jetzt ma sagen gibt nichs mehr zu ändern!

    10/10

    Targa
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: I Robot ÒóÒ

    gefällt mir nich so, render sollte schon im mittelpunkt stehen
    könntest auch besser einarbeiten
    den font würd ich nich so groß machen wie schon gesagt es geht ja um den render
    wennde n bissl farbe mit reinbringst siehts auch gleich noch mal besser aus
    und die sigbreite vl auch verkleinern
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: I Robot ÒóÒ

    find das schon ziemlich gut hab das auch mal gemscht war aber lange nicht so gut wie deins grz

    ziemlioch geil
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: I Robot

    sieht sehr gut aus...
    ich geb dir ebenfalls 9/10 (nich dass ich ahnung hätte ?( )

    MfG
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: I Robot

    bg sieht sehr gut aus, mit dem etwas metall-effekt drin und die brushes haste auch gut gesetzt, also schön gemacht, aber der redner/robot ist nicht so mein fall wirkt zu sehr an die seite gepresst und des lilia ist auch nicht mein fall, im bg sieht gut aus aber im kopf nicht so...

    ps: bei deinem nick würd ich die deckkraft noch ein bissl senken oder ne andre füllmethode verwenden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.