[Signatur] ich mal wieder;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von freek, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    ich mal wieder

    moin,

    mein neuer versuch

    {bild-down: http://www.picpot.be/shots/3ESbRBWNSw7363sigpreview.jpg}

    kommis und bewertung im 7/10 stil bitteee

    freek
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich extrem pixelig? Vor allem v1
    Die Idee ist ganz ok, farblich passt das lilane allerdings nicht wirklich zum Rest
    BG ist... irgendwas?
    Typo passt garnicht vom Schriftbild her.

    noch 7/10
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Die Sig gefällt mir auch sehr gut. Die Typo find ich eig. ganz in Ordnung, aber mir gefällt irgendwie der linke Brush nicht, mit dem du das Gesicht kopiert hast, aber das ist ja geschmacks Sache.
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    mir gefällt nummer 1 am besten...

    da es recht gut zusammen spielt, also die farben und übergänge...

    das schlechteste ist nummer3 ist irgendwie leblos aus ^^

    mfg
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Mir gefällt das erste Bild auch am besten vill hellst du das noch ein wenig auf und betonst die Konturen stärker aber muss nicht unbedingt sieht schon echt geil aus

    mfg. BIOSHOCK
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    also typo is gut nur rechts diese streifen sind n bischen pixelig
    ich fass mich kurz und knapp 8/10
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Gefällt mir leider garnicht.
    Beim Stock rechts stören mich die Haare die noch Links rausschauen. Der C4D ist auch iwie unpassend. Typo geht, könnte besser sein.. und der Kopf links nochmal gefälllt mir 0.

    3/10
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Mir gefällt die 2. am besten.
    Aber Font passt garnicht.
    Und Bg ist zu langweilig.
    6,5/10
    MfG
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    ich muss sagen wenn nur das face auf der rechten seite gewesen wäre wärs cooler
    aber passt schon
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Wow.
    Du hast große Fortschritte gemacht.
    Ist mit Abstand deine beste Signatur.
    Farben harmonieren gut und auch das Gesamtbild passt.
    Allerdings ist in der Sig 0 Tiefe.
    Aber das lernste mit der Zeit auch noch.
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    danke, aber wo soll da tiefe hin?der bg is doch ziemlich verschwommen.

    freek
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Hast schon recht. Aber am Render hättest du ein wenig mit dem Licht spielen können.
    Wäre vllt. noch besser rüber gekommen.
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: ich mal wieder

    Für eine Anfragesig ist es doch eigentlich gut gelungen.
    Der FX auf der rechten Seite passt farblich nicht wirklich in das Gesamtbild und der Rand gefällt mir nicht so gut.
    Farblich ist es ganz ok.
    Ich sag nicht gerne schlechtes über Sigs, die man auf Anfrage gemacht hat, da es reicht wenn die der betreffenden Person gefällt und man ganz andere Standards hat als bei normalen Sigs, außerdem ist es überhaupt cool wenn sich jemand um Anfragen kümmert.
    Wie schon gesagt, ist schon ok so, V1 ist am Besten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.