[Signatur] Impala 64

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D-Unit245, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Impala 64

    wollt ma fragen wie euch meine sig gefällt hab sie auf schnelle welle angefertigt weil ich langezeit keine mehr hatte

    hab farbe der carre geändert ein schriftzug raufgehaun scanlines sowie rahmen geadded

    Bild

    mfg Brazil aka d-unit
     
  2. 18. August 2009
    AW: Impala 64

    Farbe, Typo, Karre alles ok aber was willste mit schnelle welle? wenn dann radiere das über dem Auto mal weg sieht ja grauenvoll aus sry...
    Sonst garnicht schlecht.
    Lg Bratwurst
     
  3. 18. August 2009
    AW: Impala 64

    Ich weiß jetzt nicht was du mit schnelle Welle meinst, aber es macht auf jeden Fall den Eindruck, dass du dich beeilt hast (wahrscheinlich ist das auch gemeint^^)
    Die Farbe des Autos ist gut angepasst, die Typo kommt auch soweit ganz glaubhaft rüber.
    Aber ansonsten ist halt nicht viel gemacht, die Hintergrundfarben sind einfach so gelassen, kein Lighting, usw.
    Bei den Scanlines würde ich dir generell dazu raten sie erstmal wegzulassen oder nur an bestimmte Teile der Sigs zu machen und da auch nicht so stark, weil so wie sie jetzt sind zerstören sie dein Outcome nur.
    Rahmen kommen generell am Besten wenn sie einfach nur schwarz sind, wenn du sie allerdings unbedingt ändern willst, dann solltest du versuchen eine schlichtere Änderung vorzunehmen.
    Insgesamt bin ich leider nicht so überzeugt ;(
    Aber ist wohl Geschmackssache.
     
  4. 19. August 2009
    AW: Impala 64

    finde die typo kommt richtig eingefügt rüber^^
    vill mal etwas einarbeiten...
    finde das lightin am auto viel zu stark, farbe gefällt mir aber
    bg find ich net gut, da hätteste dir echt n bisel mehr mühe geben können(auch bei ner schnellbearbeitung...)
    scanlines?
    was is das^^ ?
    der rahmen gefällt mri eig ganz gut, nur halt wirklich am rand der sig platzieren und könntest denn ja in der farbe vom auto machen...

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.