[Signatur] In Snow

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .zero, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    In Snow

    Moin alle zusammen,
    ich hab lang keine Sig mehr gemacht,und damit ich nich einroste hab ich mich heut mal wieder an Ps rangesetzt..

    Outcome:

    {bild down}

    Joar,Comments pls,und bitte kein Spam


    Stock:
    {bild-link down}

    LG .0
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: In Snow

    Gefällt mir sehr gut^^ Stock gut eingearbeitet die Typo past ebenfalls C4Ds gut gesetzt.Habe eigentlich nichts zu mekern. 10/10 =D
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: In Snow

    sehr schönes work der font passt gut der übergang von den c4d render und background ist wirklich nichtzu sehn das ist immer sehr gut das einzige was mir nicht so gefällt ist der name auf dem rahmen ist zwar mal was neues aber der langweilige font da passt nicht zu der arbeit

    9/10
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: In Snow

    let it snow let it snow let it snow ^^ naja finde den Render ein wenig freakig Farblich und effektmäßig ganz ok Haut mich nicht vom Hocker aber vergrault mich auch nicht

    7/10
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: In Snow

    mir gefällt die sig. nur die qualy ****t ein bisschen.
    und typo hättest du auch raus lassen können^^

    weietr so
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: In Snow

    Hm,okay ,dakne für die comments,typo war auch noch nie mein ding,aber wenn ich die rauslass ,sagen immer alle ich soll eine reinmachen,von daher

    Mehr Kommentare?

    LG
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: In Snow

    Joa sieht echt etwas lg aus.
    Mir persönlich gefallen die Farben net so gut und die Typo hättest du echt weglassen können.
    Fehlt noch son bischen an Flow.
    Naja ich find die Sig jetzt nicht so toll ich finde duhattest schon bessere.
    Aber schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.