[Signatur] Inferno?!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ehsie, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    infernowx5.jpg
    {img-src: //img60.imageshack.us/img60/6066/infernowx5.jpg}

    Stock:

    Klick
     
  2. 14. September 2008
    AW: Inferno?!

    ich finds richtig nice ...
    wenn du mir jetzt noch den stock zeigen würdest wäre das noch besser
    also da gibts bestimmt noch was zu verbessern irgendwo
    aber ich sehs nicht ... wirklich nice
    bewe haste sogar dafür
     
  3. 14. September 2008
    AW: Inferno?!

    Hübsch, ja. Aber du produzierst deine Werke am Fließband! Lass dir Zeit, achte auf Details etc.
     
  4. 14. September 2008
    AW: Inferno?!

    Woooow richtig fett! Gefällt mir äußerst gut die Signatur. Lightning, die Flammen, Athmosphärisch: echt top. Was mich noch ein klein wenig stört ist der Typo, da hättest noch was dran machen können, aber ansonsten richtig geile Sache.

    Gruß!
     
  5. 14. September 2008
    AW: Inferno?!

    echt nice gefällt mir sehr gut die farben harmonieren typo passt 10/10^^

    mfg.
     
  6. 14. September 2008
    AW: Inferno?!

    Am Anfang fand ichs nicht so gut, aber ist einfach eine Sig, die man länger betrachten muss.
    Die FX gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut.
    Aber die Tiefe find ich gut und die Typo mag ich auch (hätte aber etwas weiter rechts besser ausgesehen^^ )
    Das Lighting gefällt mir echt gut, ist einfach mal was Neues und gut umgesetzt.
    Farben sind leider auch nicht so mein Ding.
    Also insgesamt gefällts mir ganz gut, aber mit besseren Farben wärs noch besser gewesen
     
  7. 15. September 2008
    AW: Inferno?!

    nope also die tiefe ist viel zu unrealistisch (das reicht einfach nicht nur den bg zu blurren,...)
    lighting ist viel zu krass, der ganze render ist zu hell.

    was mich aber am meisten stört ist das der vocal so zentriert ist, das sieht einfach imo unschön aus wenn man den render zu mittig platziert und alles andere aussenrum weichgezeichnt und effektlos ist.

    typo kannste auch getrost rausmachen, die passt nicht


    p.s. chakuza dein feedback war auch schonmal realitätsbezogener, du kennst dich in der gfx szene aus und weißt das die sig nix ist
     
  8. 15. September 2008
    AW: Inferno?!

    hm..

    Du sprichst in deiner Kritik immer von der Allgemeinheit.
    Typo passt nicht, aber sie passt in einen Augen nicht, das sollte du vllt dazuschreiben.
    Zudem ist der BG nicht nur geblurrt.
    Ich denke ich spreche im Sinne von allen, wenn ich sage, dass du ein wenig auf deine Ausdrucksweise achten solltest. Das ist jetzt gar nichtmal auf diesen Post von dir bezogen, sondern aufs Allgemeine.

    Gruß Ehsie
     
  9. 15. September 2008
    AW: Inferno?!

    word!


    nunja dann geb ich auch mal meinen senf ab
    vorab muss ich sagen, dass ich vom render relativ voreingenommen bin, da ich den bis jetzt nur in verbindung mit kälte/schnee/eis gesehen hab. daher find ich das feuer irgendwie unpassend.
    aber gehen wir mal davon aus, dass ich den render zum ersten mal sehe ^^
    fx gefallen mir
    ich find die tiefe ziemlich gut btw .....
    was mich stört ist, dass die schultern überlichtet aussehen
    typo gefällt mir auch

    gute sig
     
  10. 15. September 2008
    AW: Inferno?!

    die typo passt nicht, das ist einfach ne tatsache
    du kannst es vllt nicht erkennen weil du noch zu frisch in der szene bist oder vllt weil du sie ja da selber hingesetzt hast, aber glaub mir sie passt nicht.

    das dir meine ausdrucksweise nicht gefällt tut mir leid, aber ich wills einfach auf den punkt bringen und deine signatur nicht schön reden obwohl sie einfach nix geworden ist.

    oder ist dir das lieber wenn du auf den gleichen stand bleibst, weil du denkst du wärst schon gut?
    schreib ich dir das nächste mal halt keine schlechte kritik, ist mir auch egal
     
  11. 15. September 2008
    AW: Inferno?!

    Schlechte Kritik möchte ich ständig haben, nur so verbessert man sich
    Aber das kann man sachlich formulieren
    Und noch einmal: Die Typo passt dir nicht. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.
    Manche gefällt sie, manche nicht. Dir nicht, ok. Kann ich mit leben, aber andere haben vllt andere Meinungen als du
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.