[Signatur] Ipod Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zinkzonk, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ipod Signatur

    Hallo is so meine 3. Sig die ich je gemacht habe. Verbesserungsvorschläge und alles was ich falsch gemacht habe, genauso wie vllt auch positives werden sehr gern gehört.


    Bild

    s/w
    Bild


    thx schonmal
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Ipod Signatur

    Für die 3. Sig ganz ok

    Bau noch ein paar Effekte mit rein...
    Ipod verbinde ich mit Technik, also zum Beispiel Spiegelungen vom Text oder vom Ipod selbst mit einbauen...
    Dann eventuell die Sonnenblume im Hintergrund unten über den Ipod legen, damit Tiefe entsteht
    Und zur Typo: Mach sie deutlich kleiner und dezenter, das bewirkt manchmal viel mehr
    Wie gesagt für den Anfang ganz ok
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Ipod Signatur

    Joa wie gesagt für die dritte ok.
    Die FX sindecht saulahm, bzw. belaufen sich auf den Brush da im Hintergrund.
    Schön, dass du in der dritten Sig schon versucht hast Tiefe einzubauen.
    I-Pods sind für den Anfang vll etwas ungünstige Render, nimm lieber was normales und üb an den FX.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Ipod Signatur

    jo 3. sig passt aber generell gesehen. Bg und Render passen nicht zusammen. Ipod = Render oder selbstgemaht ?? eher Render.
    Die teile links vom Ipod... was sollen die darstellen ??? wierd nää geht gar nich.
    Farbwahl: nich gelungen

    Lass dich aber nicht untergriegen und versuch an den einzelnen punkten zu arbeiten. Farbzusammenspiel kannst du dir z.B an vielen guten Sigs abschauen.

    Gruß Burns
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Signatur

    Ich mag diese Gänseblümchen nicht so,und auch den Grünton nicht...passt meiner Meinung nach auch nicht zum schwarzen ipod.
    Würde da lieber iwie Rosen nehmen und rötliche Farben.
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Ipod Signatur

    Ok thx, dann werd ich mal weiter üben=).
    Die Farben gefallen mir persönlich kanns gut, aber naja ihr kennt euch da wohl besser aus

    @Mr.Burns: ja Ipod ist Render.

    more?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.