[Signatur] ironman 1.0

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cazzper, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ironman 1.0

    Bild

    diesmal mit viel mehr distortion filters ^^

    edit lol rahmen vergessen
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: ironman 1.0

    Hmm ich fand das Mezzo Mix Teil viel geiler.
    Du solltest versuchen die Effekte nicht einfach so über den Render drübergehen zu lassen, sondern die an ihn anzupassen, bei dir wirkts atm etwas dirty.
    Den Render hättest du etwa verkleinern können, dass da nur ein Ausschnitt vom Jopf drauf ist ist nicht so ganz das Wahre.
    Dazu kommt, dass die Sig oversharped ist, den Render vorne zu schärfenist ok, aber den BG solltest du nicht schärfen sondern eher blurren, das sorgt für die nötige Tiefe.
    Die FX da rechts sind ziemlich unstrukturiert.
    Der Lichteinfall ist irgendwie komisch platziert und die Typo ist einfach nichts geworden (versuch keine Konturen um die Typo zu machen, dass setzt die Typo zu sehr von der Sig ab, sie soll ja so aussehen als würde sie zu der Sig dazugehören).
    Zum Distortion-Filter:
    Ich bin ja persönlich ein Fan dieses Filters, aber man sollte es nicht übertreiben. Lieber an den passenden Stellen nur ein bischen, bei vielen Sigs ist der Filter so gut angewandt, dass man ihn gar nicht mehr als solchen erkennt.
    Immer fleißig weiterüben
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: ironman 1.0

    ganz nett bis auf die Rechte obere Ecke die ist total daneben..

    Typo verbesserungswürdig aber alles was von Kopf an rechts liegt is total missglückt.
    Ausgenommen dem bg der Typo
    Ansonsten find ich den Render bisl zu groß abgeschnitten

    Gruß Burns
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.