[Signatur] Ironman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ironman

    IRONMANsigM4t2eKopie.png
    {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/IRONMANsigM4t2eKopie.png}


    bissl aus der Übung...

    na dann... macht mich platt

    stock: http://i190.photobucket.com/albums/z108/Stockhouse/1_B_Ironman.jpg?t=1192998962
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Ironman

    also vllt liegts auch nur an mir aber ich kann ironman kaum erkennen ausser seinem kopf :/
    aber der rest ist spitze gefällt mir total , vor allem der hintergrund & so
    ahjo und an einigen ecken siehts leicht verpixxelt aus-
    kann absicht sein würd ich aber ansonsten nochmal nachbessern^^
    (ist jetzt aber nicht wirklich schlimm für den gesamteindruck)
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    jo, ich erkenne da auch nix, ausser den kopf.

    aber sieht wie gesagt komischerweise trotzdem ganz nice aus. ^^
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    sieht so eig echt nice aus nur halt den ironman kann man nicht erkennen.

    mfg
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    An die Vorposter: ja ....hätte ich das topic nich gelesen hätte ich auch nich MIT stock erkannt das es ironman sein soll von daher..einfach nur en doofen render gewählt

    Jez was zu der Sig:
    also das hat ja nix mit übung zu tun da hast du einfach geschlampt kommt mir so vor ?!
    warst du am ende zu faul noch diese verpixelte rechts an den weißen teilen da zu beheben ?
    und links genauso...

    mir kommts so vor als du wieder ganz normal angefangen hast, aba dann iwas 10ma spannenderes dazwischen gekommen is und dus noch ganz ganz schnell fertig machn wolltest xD
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    ich finde die farbwahl ist ok aber ist ziehmlich unübersichtlich... ich würde auch nicht diese blasen da zwischen machen und die schrift ist auch schwer zu lesen aber genau das problem habe ich manchmal auch man will immer und immer mehr gestalten und dann erkennt man nichts mehr... aber die farbwahl ist mein geschmack
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    ne sry mag sie auch nicht sooo sehr, vllt steckt viel arbeit drin, ich kanns zumindest nicht so gut... aber DU kannst das besser ^^

    ironman ist total in dem chaos untergegangen... und insgesamt ists rechts und links zu sehr verpixelt =/

    links hörts auch ganz plötzlich und unschön auf...

    kannste auf jeden fall 1000mal besser ^^ (fabrlich ist die sigi suppa)


    vllt nochn rahmen >.< (erschlag mich nicht ^^ )
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    leider sieht man genau wo du mit dem pinsel durchgesmudged hast.. wär ja nich so schlimm wenns nich der normale runde wär.. (links vom kopf) und vielleicht auch rechts die 2 weissen...
    links vom kopf aber n ganz nicer effekt..
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    jo...es sieht gut aus und den körper erkenne ich auchnoch ^^ ne 9/10 weil ich das i-wie komisch finde.....(rechts die seite ^^)

    mfg forry
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    Joa .. viel erkennt man nicht ...
    aber sieht geil aus !
    Die farben .. aller harmonisch .. toll!^^
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    Jo, muss dir Recht geben. Den Kopf sieht man nicht so dolle. Auch der BG gefällt mir nicht richtig. Finde das Verschwommene passt nicht zum restlichen. Typo kann man auch nicht wirklich gut lesen.

    Würde es einfach nochmal überarbeiten bzw. in den folgenden anders machen!
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Ironman

    kopf könnte sharped sein und die typo gefällt mir nicht so...
    sonst cool...
    ra!d
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.