[Signatur] Iroqui

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 16. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Iroqui

    Ich hätte von euch ganz gerne mal konstruktive Beiträge zu dieser Signatur.
    Und bitte nicht diese "Spamposts^^".
    Schonmal lg von der Bratwurst.
    Hier
    Bild
     
  2. 16. September 2009
    AW: Iroqui

    Als erste mal, nie Stocks/Render so platzieren das es so aussieht als ob ein Kopf rumschwebt^^ also immer mit Hals.
    Was mir sofort auffällt ist das der Render nicht zum BG passt.
    Das blaue Lightning passt leider nicht ist Gesamtbild.
    Was mich noch stört: Was sind das für Blasen neben dem Kopf die da rumschweben? Zerstören ein bisschen vom Gesamtbild. Radier die mal weg.
    Vielleicht noch ne Typo und nen Boarder.
    Platzier den Stock/Render gescheid, nimm nen anderen BG und arbeite noch mal den Render richtig ein, dann wirds sicher was.
     
  3. 16. September 2009
    AW: Iroqui

    Werd ich wohl am Wochenende nochmal so machen wie du´s gerade empfohlen hast, habe die nächsten Tage null Zeit und jetzt auch nicht aber danke.
     
  4. 16. September 2009
    AW: Iroqui

    Finde das alles so umhergeschmissen ist. Was gar nicht passt sind die Haare oder der Hut von der Dame die rot sind und der rest blau-dunkel. Was mich auch sofort gestört hat war die obere linke kleine Ecke die einfach nur weiß ist (vllt bin ich da zu pingelig doch ich spreche ja aus meiner sicht , also bitte nicht böse _bratwurst_)

    Ansonsten wie mein Vorposter schon sagte ist das der Kopf so aussieht als ob er schweben würde weil kein Anschluss da ist.

    Punkte 5/10

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 16. September 2009
    AW: Iroqui

    Jio im Nachhinein gefällts mir auf einmal auch nicht mehr so 8o, naja wie schon gesagt am Wochenende...
     
  6. 18. September 2009
    AW: Iroqui

    ist trotzdem noch was erwünscht?!

    also ...vorallem stört nicht, dass das kinn so abgeschnitten ist und wie schon gesagt wurde.
    lieber ein bischen mehr vom render zeigen (also auch hals und weiteres).
    ich kenn das problem, dass dadurch der render manchmal zu klein wird, aber ist halt nicht zu ändern.

    der bg -querstreifen- ??? passt gar nicht ...zerstört wirklich alles.
    und die leuchtpunkte sind in meinen augen recht unlogisch gesetzt

    sorry, das war nix.
     
  7. 18. September 2009
    AW: Iroqui

    Die Frau ist recht tief im Bild und man sieht von der gar nichts.
    Also fail von der platzierung der Frau.
    Die Lichtquellen passen Farblich nicht zum "Render". Die ist mehr im Rötlichen Bereich, und deine Lichtquellen im blauen bereich.
    Das rechts am Kopf passt da nicht hin wie schon gesagt?!
    Und sonst nicht sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Snoopy
     
  8. 18. September 2009
    AW: Iroqui

    Jio ok ich werde mich Morgen da nochmal neu ranwagen und sie von vorn neu machen, werd sie dann oben editieren...
    danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.