[Signatur] Japanese Kill

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Moglijungleman, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Japanese Kill

    hab hier ne neue sig gemacht was sagt ihr dazu? bitte sinnvolle posts

    v3
    japanesekill1vwm.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/japanesekill1vwm.jpg}


    s/w
    japanesekill2wc0.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/japanesekill2wc0.jpg}


    mit clipping mask:
    japanesekill3917.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/japanesekill3917.jpg}



    dann legt mal los

    welche gefällt euch am besten?


    edit: hab mal ne bessere version geuppt was sagt ihr nun?

     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    Kein Flow vorhanden ..bzw. zu durcheinandern ..geht nich in die selbe richtung

    finde jez allgmein diese filter echt zu übertrieben ..finde das is nix geworden.

    btw. lass den bg am beste von solchen verzerrungsfilter verschont ....muss ja nich sein

    bissl. mehr am lightning und den farben arbeiten ..dann wird das wieder was
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    mag sein, dass es an mir liegt, aber ich finds nen bissel arg dunkel... also in der mitte kann ich ich garnichts erkennen...
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    focal/lighting maybe?^^
    die filter scheinen sehr random gesetzt, wie schon ein vorschreiber gesagt hat, ist kein flow drinne

    gefällt mir nich=/
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    wenn dann sw, finde aber man erkennt zu wenig, trotzdem wirkts ganz stimmig.

    5/10
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    jo dann hab ich hier nochmal ne bessere version geuppt, hattet recht war dunkel aber da ist nix random und mir gefällts
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    finde ich sehr gut gelungen das displacing ist gut geworden, v3 mit clipping passt am besten! mfg GeWo
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    jetz wedel den focal nochn bissl ab und mach nen kleines lighting dran, dann ists ganz pasabel ;]
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    finde das die im Verhältnis zu v1 ne verschlechterung ist
    Ist generell nicht so gut geworden am meißten stört der verzerrungseffeckt an den Schwertern
    Und der brush am Fenster passt auch nicht wirklich

    Sorry aber generell nicht gelungen

    Gruß Mr.Burns
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    jo was ist vocal? sry für die dumme frage ich sollte es eig wissen^^
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    naja, da wo das auge des betrachters hingehen sollte (meistens ein/der render), lighting machste einfach noch mit einem der brushes oben oder unten nen weißen punkt und stellst die deckkraft runter (auch damit das auge des betrachters auf den mittelpunkt geht)
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    ICH finde es ist eine deiner besten, aber ich fall mit meiner Meinung ja öfter mal aus der Reihe.
    Mir gefällt das Lighting in V1 super, du hättest es nur noch kräftiger auf den Render übertragen können.
    Du hasts halt mit den Effekten übertrieben, die FX im Hintergrund hättest du besser weggelassen.
    Mach weiter so

    // zum Focal:
    ---------------(Ursprüngliche Nachricht von Chakuza )---------------
    Wenn eine Sig einen Focal hat, dann heißt das soviel wie das sie einen Punkt hat auf den sich der Blick "fokusiert"
    So etwas kann man durch Lighting, Tiefe und/oder die passenden FX erreichen.
    Bringt halt Ordnung und Struktur in die Sig rein.
    Bei einer Sig mit nem vernünftigen Focal weiß man halt sofort wo man hingucken muss (meistens liegt er halt auf dem Render)
    Ich hoffe ich konnts son bischen rüberbringen
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    achso ihr mein halt den blickfang jetzt versteh ich ja ich hab tiefe drin ? nich genug?

    na mal sehn was sich mahcen lässt und ich gluab dass sie ganz gut is aber nich die beste danke INETrandom und chakuza
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    die erste und die letzte! obwohl alle rocken ^^ vom bild her nur bei dem 1. und 3. sind die farben halt cooler ^^
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    v3 is imo am besten gelungen.
    das 2. ist mir i-wie zu düster und wirkt deshalb bissl langweilig.
    und das 3. gefällt mir von der farbe net so gut wie das 1.

    von mir gibts 6/10 punkten...da man vllt. noch bissl mehr erkennen muss
     
  16. 30. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    Finde die SIgnatur insgesamt nicht so gut, ist irgendwie alles ein bisschen zu durcheinander und ein zu großes Wirwa drin
    Das kommt von den ganzen Wirbeln die ein bisschne groß geraten sind und alle Kreuz-und-Quer gehen.
    Aber umso besser finde ich den background der ist echt hammer geil ausgewählt:] passt perfekt zu dem Render und gefällt mir persönlich so auch schon total gut. Genau so wie die Lichtquellen, die finde ich auch sehr passen.
     
  17. 30. Mai 2008
    AW: Japanese Kill

    danke, ist ein dojo mal sehen ich mach vllt nochwas
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Japanese Kill

    rechts sind doch brushes, oder? also ich find die ganz cool aber zu farblos.. mehr farbe wäre schon cool...
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Japanese Kill

    dort sind keine brushes

    das is alles nur stock und wireframe^^


    brushes sind fürn Argen...
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: Japanese Kill

    Kann da irgendwie nichts erkennen, ist alles in allem viel zu dunkel und detailarm. Für mich sieht es danach aus als wurden mal wieder Effekte auf den gesamten Arbeitsbereich angewendet anstatt funktionell auf ausgewählte Bereiche - was aber auf keinen Fall geht ist der Title der Sig - das geht schon in Richtung Aufruf zur Gewalt...
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: Japanese Kill

    ouh sry


    mhm naja wollte es eh bald mal closen ist echt einer meiner schlechtesten..
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.