[Signatur] Jennifer's Body

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 24. August 2009 .

  1. 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jennifer's Body

    So nach meinem Kurzurlaub mal wieder was Neues gemacht..

    Bild


    Stock:
    Bild


    Würde mich über Comments freuen, Bewertungen bekommt ihr natürlich wie immer...


    Gruß Snowi
     
  2. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    ich finds unglaublich wie gut du sie in szene gesetzt hast. finde das bild Top.
    hab auch keine kritik punkte.

    und braungebrannt sie die eh viel besser aus
     
  3. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Also ich finde auch auf Anhieb nichts, was ich dir zur Verbesserung aufzeigen könnte.
    Das ist einer der seltenen Fälle, wo ich mir das Bild anschaue und sofort denke "jawohl, das ist es!".
    Echt super. BW dafür! ^^
     
  4. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    sieht eigendlich recht gut aus

    allerdings ist die hauptleistung hier eher beim stockphoto (das wirkich sehr gut ist)
    die gruge fx passen recht gut dazu

    hauptkritikpunkt bleibt aber dass dieses werk hauptsächlich aus stock besteht und du zu wenig daran geändert hast um das als eigenes werk auszugeben

    Greez EmS
     
  5. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Ich mag deinen Stil.
    Du versuchst deine Signaturen nicht mit FX vollzustopfen, sondern durch andere Sachen zu überzeugen.
    Auf den ersten Blick finde ich die Signatur auch ziemlich überzeugend, die FX auf der Tafel passen tatsächlich ziemlich gut.
    Die Farben sind in Ordnung, allerdings teilweise etwas monoton.
    Tiefe ist bei einer solchen Sig nahezu unmöglich, also ist es imo nicht so tragisch, dass du hier keine hast.
    Was mir allerdings wirklich noch fehlt ist ein vernünftiges Lighting, man erkennt so ein bisschen, dass das Licht wohl von rechts kommen soll, aber das reicht noch nicht. Da musst du nochmal drüber gehen. So ein Lighting sollte man auch nicht überhastet machen, bei mir ist das normalerweise sogar immer das Aufwendigste^^
    Ansonsten ist der Kontrast zu hoch.
    Insgesamt ists ganz ansprechend, aber es gibt halt noch die ein oder andere Kleinigkeit, die man verbessern könnte.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    find ich echt gut gemacht... nur der rahmen könnte ned ganz so üppig ausfallen, aufjeden fall aber ein rahmen, so ist des echt besser
    mit dem leichten braunton sieht die frau echt sexy aus
     
  7. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Du hast das bild wirklich gut in szene gesetzt! toll bearbeitet, mir gefallen der braune Leuchtstich (wie man das auch immer nennen will!) Die Bronzefarben passen hier wirklich gut!
    Und Megan Fox ist einfach klasse

    mfg

    Peter
     
  8. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    ja wirklich hast sie echt gut in szene gesetzt jetzt passt das auch was hinten auf der tafel steht "HELL YES" ^^ echt respekt !

    mfg BlackEye17
     
  9. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Irgendwie hast was, die Farben stimmmen und ja wie schon gesagt gut in Szene gesetzt, die Große Schrift passt auch sehr zum Gesantbild find ich.
    Wüsste jez ganz ehrlich überhaupt nicht was ich noch verbesser würde...
    Momentan machste echt die Geilsten hier meiner Meinung nach.
     
  10. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Vielen Dank für die Comments.. habt alle ne Bewertung bekommen!!

    Vielen Dank auch an dich.. auf deine Comments freu ich mich immer besonders.
    Werde mich nachher/oder vll sogar gleich dransetzen und nochmal ein bisschen überarbeiten.
    Das Lighting ist bei diesem Bild auch etwas schwer zu gestalten, weil Megan eher von dem Betrachter bestrahlt wird (was meistens bei einem Filmfoto der Fall ist) und ich die Lichtquelle aber eher rechts setzen wollte.. muss mal schauen, denke ich krieg das noch irgendwie hin.
    Kontrast werde ich auch überarbeiten.


    Das ist kein Rahmen
    Ist ein Präsentationshintergrund, da die Sig auf schwarzem Hintergrund mehr zur Geltung kommt, als auf diesem Weißen..
    Aber danke fürn Kommentar..


    Danke *geschmeicheltfühl*



    Gruß Snowi
     
  11. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Finde deinen Style sehr geil,
    klasse gemacht, ohne viel FX.
    Weiter so.

    Haste einen braun Fotofilter rüber geklatscht, damit sie braun ist oder wie haste das gemacht?

    Greetz Snoopy
     
  12. 24. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    ich hab nachdem ich alle FX gesetzt habe erst an der Farbbalance rumgespielt, dann Fotofilter (ja braun) drüber, noch 1 oder 2 Gradients drüber und zum Schluss nochn nik Color Efex - Filter drüber.


    Gruß Snowi
     
  13. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jennifer's Body

    So hab dann auf Chakuzas Hinweis noch ein bisschen am Lighting und am Kontrast gearbeitet..

    Bild


    Gruß Snowi
     
  14. 26. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Unglaubliche gute Farbharmonie & Lichtstimmung ; echt top
     
  15. 29. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Sorry, hatte leider keine Zeit um dir zu antworten.
    Naja besser spät als nie.
    Was soll ich jetzt noch groß dazu sagen^^
    Auf jeden Fall ist die neue Version deutlich besser als die Alte, was hauptsächlich an dem Lighting liegt.
    Dadurch, dass du den Kontrast runtergeschraubt hast wirkt es noch natürlicher, auch die Farben wirken besser.
    Also insgesamt hast du die Sig damit echt aufpoliert
     
  16. 30. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Schönes bild, ich habe aber ein negativ entdeckt was mir persöhnlich sofort ins Auge fiel,
    die Bücher passen überhaupt nicht zu der umgebung und sehen sehr "unecht & draufgeklebt" aus
     
  17. 30. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    sehr sehr klasse haber leider nicht schlimmes entdecht und dieses Hell Yes sieht aus als ob nochmal neu über gemalt
     
  18. 30. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Vielen Dank.. nicht schlimm, dass du die letzen Tage nicht konntest.



    Wie denkst du kann ich das ändern, dass die Bücher "natürlicher" aussehen? Einfach nur abdunkeln oder?! Weil im Stock waren sie schon vorhanden (wie du sicherlich schon gesehen hast), aber kann sein, dass durch Filter etc. dieser Effekt erzeugt wurde.


    Gruß Snowi
     
  19. 30. August 2009
    AW: Jennifer's Body

    Ja, abdunkeln und aufhellen an den richtigen stellen das dürfte reichen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.