[Signatur] Jessica alba

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venomlol, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jessica alba

    Hi Ho

    also erstmal ich setz mich heut zum ersten mal mit diesem style auseinander ^^ also bitte gebt mir zur kritik auch tips was ich besser machen könnte plz , und falls jemand zufällig ein oda 2 gute tut´s kennt könnte er/sie mal links posten ^^

    naja nun zur sigi :

    jessicanewstylekopiebo3.png
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/676/jessicanewstylekopiebo3.png}


    ich weis selbst net wie ich sie finden soll ^^ xD

    btW: bewertet wird von 1-10 wobei 10 des beste ist ^^

    greeetz venomlol
     
  2. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    das "Streifengesicht" etwas schärfer zeichnen und unten links auch etwas schärfer...hmm vlt. andere brushes benutzen?...aber sonst ganz ok
     
  3. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    Da wo du das Tut her hast, sollten auch noch andere sein ^^
    Ich mag es irgendwie nicht, dass das ganze Gesicht nochmal in diesem Streifen ist.
    Sonst aber okay
     
  4. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    woah, wenn du mir die verbesserung der sig und ein ava dazu gibst, dann liebe ich dich und werde dich sehr gut bewerten.
    ne, das waere echt geil.

    Bitte per PN antworten. ^^
     
  5. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    hmmm des tut habe ich von sonem WoW board ^^ war ne video datei hat dort son typ geuppt , da gibts leider kenie anderen :-(
     
  6. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    der streifen ist n bisschen unscharf und der bg zu langweilig...bisschen zu groß ^^
    der rest gefällt mir aber ganz gut, deswegen 7/10
     
  7. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    HI

    Ich kenn mich zwar nich so gut mir Grafiksachen aus, aber ich finde dadurch, dass neben dem Kopf dieser Streifen ist sieht das etwas abgehackt aus...Sonst find ich das eigentlich super
     
  8. 27. April 2007
    AW: Jessica alba

    sieht schon ganz gut aus.
    Hat aber irgendwie sehr viel ähnlichkeit mit Marvolous letzer Sig. Misha Barton Style

    gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.